Fehlerhaftes Firefox Plugin lässt sich nich deinstalliern

Dieses Thema Fehlerhaftes Firefox Plugin lässt sich nich deinstalliern im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von verachtung, 27. Mai 2005.

Thema: Fehlerhaftes Firefox Plugin lässt sich nich deinstalliern hallo ich habe mir textlink.xpi von der site http://extensionroom.mozdev.org/ installiert, und nun sieht firefox so...

  1. hallo

    ich habe mir textlink.xpi von der site http://extensionroom.mozdev.org/ installiert, und nun sieht firefox so aus:

    [​IMG]


    Die Websiten sind alle nach rechts verzerrt, und unten sieht man diesen ganzen fehlerquatsch. Das Plugin lässt sich nicht unter Extras -> Erweiterungen entfernen, weil's garnicht aufgeführt wird, und es lässt sich nicht aus C:\Dokumente und Einstellungen\Vommie\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xtgsdh1i.default\extensions\{ec268e28-22c6-4a6c-ac22-635cabee283c} löschen, weil Firefox dann hängt und unbenutzbar wird.

    Hat jemand->ne Idee wie ich den Scheiß wieder wegkrieg? :-\
     
  2. Hallo

    brauchst du dieses plugin unbedingt? ???

    lädt doch Mozilla Firefox 1.0.4 herunter

    der Link: http://www.mozilla-europe.org/de/

    gruss

    murati
     
  3. hä?
    was?
     
  4. welche Mozilla Version hast du?
     
  5. geh doch mal Start / Ausführen / regedit

    dann geh auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla\Mozilla Firefox\Extensions

    von hier aus könntest du diesen mist plugin löschen
     
  6. ich habe version 1.04

    wenn ich in die registry zu extensions gehe, dann sind da 2 einträge:

    components REG_SZ D:\Programme\Mozilla Firefox\Components
    plugins REG_SZ D:\Programme\Mozilla Firefox\Plugins

    das war's... ich denk das sollt ich besser nicht löschen, oder? :eek:
     
  7. nein besser nicht ;)

    du musst irgendwie dort versuchen die Mozilla\Firefox\Profiles\xtgsdh1i.default\extensions\{ec268e28-22c6-4a6c-ac22-635cabee283c} zu finden...sonst suchst du im regestry {ec268e28-22c6-4a6c-ac22-635cabee283c}

    wenn du es gefunden hast kannst du mal es löschen...danach neustart
     
  8. das mit der registry ist humbug, wenn du keine ahnung davon hast dann lass es doch irgendetwas zu sagen, ok? ich brauch hilfe, keine irreführung...

    ich muss vermutlich einfach ein eintrag (vermutlich welche die auf textlink.jar führen) aus irgendeiner datei löschen, in Extensions.rdf waren auch einige die ich raushabe, aber es hat sich nix geändert, nachwievor startet die erweiterung. es muss noch von irgendwoanders darauf zugegriffen werdern (aber nich aus der registry)
     
  9. Setzte das nächste Mal vorher eine Imagesoftware ein ... dann kannst Du ohne Risiko nach Herzenslust herumexperimentieren. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Firefox Plugin lässt sich nich deinstalliern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Eraser - Fehlerhaftes shreddern... Windows XP Forum 21. Juli 2010
Monitor - fehlerhaftes Profil !? Windows XP Forum 10. Juni 2007
Fehlerhaftes Update für Windows Media Format 11 SDK Windows XP (KB929399) Windows-Updates 27. Apr. 2007