Fehlerhaftes Kontextmenü

Dieses Thema Fehlerhaftes Kontextmenü im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Glisa, 12. Dez. 2003.

Thema: Fehlerhaftes Kontextmenü Hallo, ich habe ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Und zwar mein Kontextmenü hat sich verstellt und...

  1. Hallo,

    ich habe ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Und zwar mein Kontextmenü hat sich verstellt und ich komme nicht drauf wie ich es wieder zurücksetzten kann.

    Als Beispiel: unter Windows Explorer wenn man auf eine belibige Datei mit der rechten Maustaste klickt ist bei mir die Reihenfolge
    Suchen...; Explorer; Öffnen.

    Folge dieser Einstellung: Sobald man einen doppelklick auf einen Ordner oder Datei macht bekomme ich das Suchfenster.

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    ???
     
  2. Hallo,
    Regedit starten und unter:
    [HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell]
    bei Standard statt find none eintragen
     
  3. Hallo,

    ich bins nochmal, vielen DANK hat geklappt!!!!!
    ;D
     
Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Kontextmenü - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Eraser - Fehlerhaftes shreddern... Windows XP Forum 21. Juli 2010
Monitor - fehlerhaftes Profil !? Windows XP Forum 10. Juni 2007
Fehlerhaftes Update für Windows Media Format 11 SDK Windows XP (KB929399) Windows-Updates 27. Apr. 2007