Fehlerhaftes Kontextmenü

  • #1
G

Glisa

Guest
Hallo,

ich habe ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkomme. Und zwar mein Kontextmenü hat sich verstellt und ich komme nicht drauf wie ich es wieder zurücksetzten kann.

Als Beispiel: unter Windows Explorer wenn man auf eine belibige Datei mit der rechten Maustaste klickt ist bei mir die Reihenfolge
Suchen...; Explorer; Öffnen.

Folge dieser Einstellung: Sobald man einen doppelklick auf einen Ordner oder Datei macht bekomme ich das Suchfenster.

Hat jemand einen Tipp für mich?
???
 
  • #2
Hallo,
Regedit starten und unter:
[HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell]
bei Standard statt find none eintragen
 
  • #3
Hallo,

ich bins nochmal, vielen DANK hat geklappt!!!!!
;D
 
Thema:

Fehlerhaftes Kontextmenü

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben