Fehlerhaftes schreiben bei Windows XP

Dieses Thema Fehlerhaftes schreiben bei Windows XP im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von SilC, 15. Aug. 2005.

Thema: Fehlerhaftes schreiben bei Windows XP Hi Ich komm gleich zur sache da ich sonst verrückt werde,. Den gleichen text schreibe ich jetzt nochmal unten ohne...

  1. Hi

    Ich komm gleich zur sache da ich sonst verrückt werde,.

    Den gleichen text schreibe ich jetzt nochmal unten ohne das ich ihn verbesser damit ihr seht was ich meine

    IOch kliomm gkleioch zur sache da ioch sionst nioch verrücklt werde

    wenn ich i drücke schreibt er io wenn ich l drücke schreibt er kl wenn ich 8 drückle schreibt er 89 und wenn ich , drücke schreibt er ,.

    Kann mir bitte bitte bitte einer sagen woran das liegt ich kann nicht mehr richtig schreiben ioh werd noch wahnsinnig :eek:

    ich will lieber erst euch fragen ob so ein problem bekannt ist mit windows bevor ich die festplatte platt mache und ne neue tastatur kaufe.

    MFG

    SilC
     
  2. Ich würde probeweise eine andere Tastatur testen

    Grüsse, Trispac
     
  3. So hab jetzt ne nagelneue tastatur angestöpselt und is immernoch das selbe prob,jemand noch ne lösung? ausser ne neuinstallation.
     
  4. :)
    vor dem Plattmachen den Rechner jetzt noch mal auf Virenbefall hin untersuchen. Wenn nämlich eine Malware drauf ist, sollte man wissen, ob nicht ein Programm dran schuld ist, welche hinterher womöglich gleich wieder mit installiert werden würde.
     
Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes schreiben bei Windows XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Eraser - Fehlerhaftes shreddern... Windows XP Forum 21. Juli 2010
Monitor - fehlerhaftes Profil !? Windows XP Forum 10. Juni 2007
Fehlerhaftes Update für Windows Media Format 11 SDK Windows XP (KB929399) Windows-Updates 27. Apr. 2007