Fehlerhinweise abstellen

  • #1
B

bythom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

ich muss öfter in Tabellen Zahlen in der Form x.xxxx eintragen unter Excel 2003. Damit bin ich gezwungen die entsprechenden Zellen als Text zu formatieren. Jetzt kommt jedesmal links oben ein grünes Dreieck mit dem Hinweis - Die Zahl in dieser Zelle ist als Text formatiert, oder es ist ein Apostroph vorangestell.
Kennt jemand eine Möglichkeit diese Warnhinweise abzuschalten? Bei ein paar Zellen ist es ja noch noch möglich den Fehler zu ignorieren. Bei mehreren 1000 Zellen wird es aber lästig die Meldung für jede einzelne Zelle abzuschalten.

Thx im Voraus
 
  • #2
Ola,

Extras-> Optionen -> Fehlerüberprüfung
 
  • #3
Danke :)
 
Thema:

Fehlerhinweise abstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben