Fehlermeldun Bubdattask.exe

  • #1
S

Sina Desiree

Guest
:(Hallo!
Brauche dringend Hilfe!!!! Bekomme eine Fehlermeldung wenn ich versuche eine Internetverbindung herzustellen.
Fehlermeldung: Blocked by Bubdattask.exe or firewall. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann. Betriebssystem Windows 98. Bubdattask.exe finde ich auf Datenträger C im System, läßt sich aber nicht löschen-ist schreibgeschützt. Vielen DAnk. Grüße Sina Sam
 
  • #2
schon nach viren, trojanern, spyware gecheckt? die tools gibts im downloadbereich...

greetz

hugo
 
  • #3
:)Virencheck habe ich gemacht-kam aber nichts bei raus! Kein Virus gefunden! Danke. Gruß Sina
 
Thema:

Fehlermeldun Bubdattask.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben