- #1
C
CBeckers
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 24.03.2010
- Beiträge
- 86
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
muss ich mal mit einer Fehlermeldung an Euch wenden: 0x00000015, die mich seit kurzem an der Verwendung meines Scanners hindert: Canon MP510 (Multifunktionsdrucker).
Bisher konnte ich den Scanner immer benutzen, doch jetzt kommt immer die Meldung, dass der Scanner nicht angeschlossen oder bereit sei (Drucker funktioniert einwandfrei!).
Habe schon alles gegoogled, doch leider kein zufriedenstellende Lösung gefunden:
Bisher probiert: Treiber aktualisiert, Treiber deinstalliert, alte Treiber installiert, Registry gereinigt - mir fällt nichts mehr ein...
Freue mich auf Eure Feedbacks, Gruß
CBeckers
muss ich mal mit einer Fehlermeldung an Euch wenden: 0x00000015, die mich seit kurzem an der Verwendung meines Scanners hindert: Canon MP510 (Multifunktionsdrucker).
Bisher konnte ich den Scanner immer benutzen, doch jetzt kommt immer die Meldung, dass der Scanner nicht angeschlossen oder bereit sei (Drucker funktioniert einwandfrei!).
Habe schon alles gegoogled, doch leider kein zufriedenstellende Lösung gefunden:
Bisher probiert: Treiber aktualisiert, Treiber deinstalliert, alte Treiber installiert, Registry gereinigt - mir fällt nichts mehr ein...
Freue mich auf Eure Feedbacks, Gruß
CBeckers