fehlermeldung 1321 bei installation von sygate firewall

Dieses Thema fehlermeldung 1321 bei installation von sygate firewall im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von bigwhilly23, 4. Feb. 2005.

Thema: fehlermeldung 1321 bei installation von sygate firewall hallo leute, ich habe folgendes problem: ich will sygate personal firewall installieren. nach dem er einige...

  1. hallo leute,

    ich habe folgendes problem:

    ich will sygate personal firewall installieren. nach dem er einige dateien kopiert hat kommt folgende fehlermeldung:


    Fehler 1321. Der Installer kann diese Datei nicht ändern: C:\Windows\system32\FwsVpn.dll

    Woran könnte das liegen? ich habe mittlerweile einiges ausprobiert, wie die zuteilung der rechte in der regi usw., aber erfolglos.

    für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

    gruß
     
  2. Welches BS ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. windows xp professional, sp 2

    greetz
     
  4. Du hast Admin-Rechte ?!?
    Schonmal als User Administrator versucht ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. nein, noch nicht probiert!
    wie funzt das? ich kenne mich leider noch nicht ganz so gut aus.
    ich melde mich nie als administrator an, wenn ich hochfahre, benutze den pc allein.
    sag mir bitte nochmal genau was ich machen soll, werde es dann gleich probieren.
    danke für die hilfe

    greetz
     
  6. War die Sygate-FW bei Dir schon mal installiert?

    Gehe in den abgesicherten Modus und lass mal die FwsVpn.dll
    deregistrieren.

    Start - Ausführen
    Code:
    Regsvr32.exe /u Dateiname.dll
    Anschließend die Datei aus dem VErzeichnis %systemroot%\system32 löschen.
     
  7. ja, sie war installiert, lief auch alles gut, bis ich dann irgendwas gemacht hatte was ich nicht mehr nachvollziehen kann.
    danke, werde es gleich ausprobieren
     
  8. so, habe jetzt alles soweit gemacht wie du es beschrieben hast!

    als ich den befehl in ausführenim abgesicherten modus eingegeben habe, kam folgende meldung:

    FwsVpn.dll wurde geladen, aber der DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden. Diese Datei kann nicht registriert werden

    Daraufhin habe ich trotzdem die Datei gelöscht, aber aus dem Verzeichnis Windows/system32 da sie woanders nicht auffindbar war.

    danach habe ich den pc neu gebutet und bin wieder in den alten modus gekommen. als ich dann die installation von sygate erneut startete kam folgende meldung:

    Fehler 1304. Fehler beim Schreiben in Datei: C:\Windows\sytem32\FwsVpn.dll. Stellen sie sicher, dass sie auf dieses Verzeichnis zugreifen können

    hmm, weist du darauf eine Antwort?

    danke
     
  9. Nochmal die Frage: Hast du Admin-Rechte ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  10. wo kann ich diese überprüfen und einstellen?
    ich weiss leider nicht, wo ich das überprüfen kann!
    danke
     
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung 1321 bei installation von sygate firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015