Fehlermeldung 678 nachdem die Verbindung getrennt wird

  • #1
U

uragan1976

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe seit drei Tagen folgendes Problem. Meine Internetverbindung wird ständig nach ein paar Minuten getrennt und danach kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Muss den Rechner komplett runter fahren und nach dem Neustart funzt es wieder.Habe auch schon die Platte formatiert und System(XP) neu installiert aber jedesmal die gleiche Prozedur.Habe eine dsl flat der Telekom und vorher lief der Rechner einwandfrei 24 Stunden 7 tage die Woche.Hoffe es kann mir geholfen werden
 
  • #2
Hallo.
Probiers mit Systemwiederherstellungspunkt. Als Datum wähle dass, wo dieser Fehler noch nicht war.
 
  • #3
Und wie soll ihm das gelingen, wenn er zwischenzeitlich schon formatiert hatte. ;)

@Uragan: Störung bei der T-Com kannst du ausschließen?
 
  • #4
das hatte ich vorher auch schon probiert. habe mir das ghost Image genommen welches ich erstellt habe als der Rechner komplett neu eingerichtet wurde aber da hat sich auch nichts getan. daraufhin habe
ich die platte je platt gemacht weil ich irgendeinen Virus vermutete welcher aber durch verschiedene Programme nicht erkannt wurde. gehe langsam davon aus das es Probleme bei der Telekom gibt weil den Rechner platt machen und alles neu zu installieren mache ich öfter(bei bekannten).
und bisher hatte immer alles geklappt und dieser Fehler das die Verbindung irgendwie keine Daten mehr nach 2 bis 3 Minuten erhält kam auch urplötzlich. es wurde von meinerseits nichts neu installiert oder so und vorher lief er auch wie ein Kätzchen.
 
Thema:

Fehlermeldung 678 nachdem die Verbindung getrennt wird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben