Fehlermeldung 680

  • #1
J

Jenny77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo...

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Seit ein paar Wochen gibt es Ärger mit dem Pc auf der Arbeit Windows 98 und Arcor.
Er war schonmal soweit das er online ging, jetzt nicht mehr.Irgendwie habe ich den Stecker vom Monitor abgezogen und wollte ihn an einen anderen Rechner machen, das ging alles nicht so, ab da fing es dann an.Der monitor lief nicht mehr, jetzt mittlerweile schon dafür geht das Internet nicht mehr.Er schreibt Einwahlfehler 680.Ich habe alles versucht, Stecker alle raus, alle wieder rein, nichts...alles runtergeschmissen wieder drauf nichts.Es leuchten alle 3 Leuchten am Modem.Sollte die Windows Cd einlegen damit er sich die Treiberdaten laden kann, auch gemacht trotzdem nichts.Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich noch tun soll bitte?!Netzwerkkarte vielleicht nicht richtig installiert?Habe aber schon geguckt, vielleicht kann jemand mir hier Schritt für Schritt erklären wie es geht.
Danke

LG Jenny
 
  • #2
Ein paar mehr Infos wären sinnvoll:

? Was für ein Modem (analog, ISDN, DSL)?
? Zeigt der Gerätemanager das Modem ohne Fehler an?
? Gibt es noch weiteren Text bei Fehler 680 (z.B. kein Freizeichen?)
 
Thema:

Fehlermeldung 680

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben