Fehlermeldung 680

Dieses Thema Fehlermeldung 680 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jenny77, 4. Dez. 2006.

Thema: Fehlermeldung 680 Hallo... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Seit ein paar Wochen gibt es Ärger mit dem Pc auf der Arbeit...

  1. Hallo...

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
    Seit ein paar Wochen gibt es Ärger mit dem Pc auf der Arbeit Windows 98 und Arcor.
    Er war schonmal soweit das er online ging, jetzt nicht mehr.Irgendwie habe ich den Stecker vom Monitor abgezogen und wollte ihn an einen anderen Rechner machen, das ging alles nicht so, ab da fing es dann an.Der monitor lief nicht mehr, jetzt mittlerweile schon dafür geht das Internet nicht mehr.Er schreibt Einwahlfehler 680.Ich habe alles versucht, Stecker alle raus, alle wieder rein, nichts...alles runtergeschmissen wieder drauf nichts.Es leuchten alle 3 Leuchten am Modem.Sollte die Windows Cd einlegen damit er sich die Treiberdaten laden kann, auch gemacht trotzdem nichts.Kann mir hier vielleicht jemand sagen was ich noch tun soll bitte?!Netzwerkkarte vielleicht nicht richtig installiert?Habe aber schon geguckt, vielleicht kann jemand mir hier Schritt für Schritt erklären wie es geht.
    Danke

    LG Jenny
     
  2. Ein paar mehr Infos wären sinnvoll:

    ? Was für ein Modem (analog, ISDN, DSL)?
    ? Zeigt der Gerätemanager das Modem ohne Fehler an?
    ? Gibt es noch weiteren Text bei Fehler 680 (z.B. kein Freizeichen?)
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung 680 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015