Fehlermeldung 80070011 bei Update KB943411

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo,
zu obiger Fehlermeldung würde mich eine Problemlösung waaahhhnsinnig interessieren.

Das Update bezieht sich auf die sidebar.
Ich habe nach der Inst. von Vista Ultimate den Speicherort der Programme von C:\Programme nach D:\ verändert.

Es scheint aber, dass Vista für die sidebar C:\... voraussetzt oder ich hab in der registry einen Eintrag zum Abändern übersehen.
Das merke ich auch daran, dass ich in der sidebar außer den seinerzeit festgelegten keine weiteren gadgets installieren kann :|

Nun meine Bitte, ob vielleicht jemand von Euch eine Lösung für mich hätte (und bitte nicht den Vorschlag der Neuinstallation bringen :knuppel2: - nix für ungut...)

Danke
 
  • #3
  • #4
Balu schrieb:
ich hab jetzt das Update KB943411 manuell runtergeladen und installiert.

Im Updateverlauf stehen nun untereinander 2 Einträge:
Das wichtige Update KB KB943411 -> fehlgeschlagen
Sicherheitsupdate KB 943411 -> erfolgreich

warum schiebst du das Programme-Verzeichnis nicht einfach zurück? ???
PCDpan_fee schrieb:
Am besten das Programme-Verzeichnis wieder auf die Systempartition zurück verschieben und dann das Update KB943411 einspielen.

Balu schrieb:
Da hast du doch dein Beweis ............. ::)

Im Tipplink http://www.vistatipps.org/Tipps/update-fehler.html
steht:
bin ich nun auch beim letzten Update-Fehler fündig geworden. User top111 hat mich darauf gebracht, dass es mit der Verlagerung der Programmordner zu tun haben könnte. Da meine Programme anstatt auf C:/ auf D:/ liegen, habe ich in der Registrierung die diesbezüglichen Eintragungen wieder rückgänging gemacht.
Und siehe da: Es hat funktioniert !!!
und im Tipplink http://www.vistatipps.org/Tipps/update-fehler-nachtrag.html
steht auch:
Ich habe 2 Registrierungsdateien geschrieben, mit denen man den Speicherort der Programme wieder auf den Ursprung C:\Programme zurücksetzen kann.

Damit kann man dann die Vista-Updates installieren.

pan_fee
 
  • #5
Das Problem mit dem Speicherort für die Programme besteht ja->nur' bei Microsoft-internen Sachen, wenn also die sidebar verändert werden soll, oder diesbezüglich Updates installiert werden o.ä.

Andere Programme sind nicht so zickig.
 
Thema:

Fehlermeldung 80070011 bei Update KB943411

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben