Fehlermeldung: Adobe Reader 8.0 läßt sich unter Vista nicht installieren

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Hallo,
beim Installieren des Adobe Reader 8.0 unter Vista bekomme ich die Fehlermeldung
The Temp folder is on a drive that is full or inaccessible. Free up Space on the drive or verify that you have permission on Temp folder

Das Betriebssystem liegt auf C:\, das Programm soll auf D:\ installiert werden.
Temp liegt auf E:\.

Ich habe probehalber den Temp-Ordner zurück nach C:\ angelegt, aber das interessierte das Setup auch nicht.

Hat von Euch jemand nen Tipp?

Merci

edit:
mml

Wer sucht, der findet:
...alle Dateien aus dem Ordner C:\DEINUSERNAME\AppData\LocalLow\Netopsystems\temp in ein anderes Verzeichnis kopieren und dort die Setup ausführen...
 
Thema:

Fehlermeldung: Adobe Reader 8.0 läßt sich unter Vista nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben