fehlermeldung auf oe6

Dieses Thema fehlermeldung auf oe6 im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von derleu, 18. Apr. 2005.

Thema: fehlermeldung auf oe6 es ist zum haare raufen, seit dsl krieg ich mein oe6 nicht mehr zum senden und empfangen, muß auf der blöden...

  1. es ist zum haare raufen,

    seit dsl krieg ich mein oe6 nicht mehr zum senden und empfangen, muß auf der blöden t-online mehl rumwurschteln.

    Ich bekomm die meldung von oe6:

    Der Host SMTP wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto:->pop3', Server:->SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

    Der Host pop3 wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto:->pop3', Server:->pop3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

    kommt mit dieser meldung jemand klar, bzw. kann sie jemand für nen normal sterblichen (nicht blond) erläuterbar machen.

    mille gracie
    jürgen
     
  2. Du solltest schon die richtigen Servernamen in den Eigenschaften des Mail-Kontos eintragen:
    Bei welchem e-Mail Provider hast du denn die Probleme ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. mein mail provider ist t-online

    ich hab eigentlich alle daten meines mail kontos bei t-online auf oe6 übertragen.

    bin etwas ratlos

    jürgen
     
  4. Geh mal in die Eigenschaften deines Mail-Kontos (Extras => Konten) und ändere die Servernamen.
    POP3: pop.t-online.de
    SMTP: mailto.t-online.de

    Benutzername: deine Mail-Adresse
    Passwort: ein Punkt oder ein Stern

    Cheers,
    Joshua
     
  5. supi, danke joshua

    manchal sitzt man wie blind vor der kiste. Und ich denk noch da kann der fehler nicht sein, da ist alles richtig. Kopf schüttel.

    mille gracie

    jürgen
     
  6. sorry, wenn ich nochmal nachhak.
    wie bekomm ich jetzt meine ganzen eingänge die im telekomm mail express sind auf den oe6, muß ich die jetzt einzeln weiterleiten an meine eigene e mail addi, oder geht das evt. auch einfacher.


    jürgen
     
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung auf oe6 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015