fehlermeldung auf oe6

  • #1
D

derleu

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
BW
es ist zum haare raufen,

seit dsl krieg ich mein oe6 nicht mehr zum senden und empfangen, muß auf der blöden t-online mehl rumwurschteln.

Ich bekomm die meldung von oe6:

Der Host SMTP wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto:->pop3', Server:->SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Der Host pop3 wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto:->pop3', Server:->pop3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

kommt mit dieser meldung jemand klar, bzw. kann sie jemand für nen normal sterblichen (nicht blond) erläuterbar machen.

mille gracie
jürgen
 
  • #2
Du solltest schon die richtigen Servernamen in den Eigenschaften des Mail-Kontos eintragen:
Bei welchem e-Mail Provider hast du denn die Probleme ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
mein mail provider ist t-online

ich hab eigentlich alle daten meines mail kontos bei t-online auf oe6 übertragen.

bin etwas ratlos

jürgen
 
  • #4
Geh mal in die Eigenschaften deines Mail-Kontos (Extras => Konten) und ändere die Servernamen.
POP3: pop.t-online.de
SMTP: mailto.t-online.de

Benutzername: deine Mail-Adresse
Passwort: ein Punkt oder ein Stern

Cheers,
Joshua
 
  • #5
supi, danke joshua

manchal sitzt man wie blind vor der kiste. Und ich denk noch da kann der fehler nicht sein, da ist alles richtig. Kopf schüttel.

mille gracie

jürgen
 
  • #6
sorry, wenn ich nochmal nachhak.
wie bekomm ich jetzt meine ganzen eingänge die im telekomm mail express sind auf den oe6, muß ich die jetzt einzeln weiterleiten an meine eigene e mail addi, oder geht das evt. auch einfacher.


jürgen
 
Thema:

fehlermeldung auf oe6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben