Fehlermeldung bei Aufruf Benutzerkonten

Dieses Thema Fehlermeldung bei Aufruf Benutzerkonten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Skilleder, 8. Jan. 2005.

Thema: Fehlermeldung bei Aufruf Benutzerkonten HILFE HILFE ! Fehlermeldung bei Aufruf Benutzerkonten Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige...

  1. HILFE HILFE ! Fehlermeldung bei Aufruf Benutzerkonten
    Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Eigenschaftszuweisung.
    Ich habe im Ordner Downloadet Programm files 4 Ordner laut Eigenschaften, aber es werden lediglich 2 Dateien angezeigt. Bedeutet ich habe keine Zugriffsrechte. Nun kann ich meine Konten nicht mehr einsehen bzw. bearbeiten. Ich denke dies hängt unmittelbar zusammen. Beiden verborgenen Dateien handelt es sich um diese schei... rundlg32.dll verpackt in komprimierter Form in Ordnern Namens Conflict1,2,3 und 4. Dies sagt mir Norten Antivirus. ...Schön nur löschen kann er sie auch net. Wie komme ich wider an meine Benutzerkonten, denn ich vermute die haben ein eigenes Konto eingerichtet und den Aufruf gestört um das Löschen zu verhindern.

    Ich fände es super, wenn jemand Rat wüßte. :-[
    Danke im Voraus Mfg.Skilleder

    http://www.bader-frankfurt.de
     
  2. hi skillleder,

    um dir diese anzuschauen, mußt du eventuell in deinen ordneroptionen die systemdateien mit einblenden lassen. alternativ kannst du diese auch über die eingabeaufforderung finden und löschen. dazu mußt du aber dann über deinen taskmanager die explorer.exe killen. diese ist meistens dafür verantwortlich, daß gewisse dateien sich immernoch in zugriff befinden.

    gibt es auch als tip hier. hab ihn momentan aber nicht griffbereit.
     
  3. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    :( Naja so gut kenne ich mich schon aus , daß ich in den Ordneroptionen alle Systemdateien sichtbar eingestellt habe. Mein eigentliches Problem ist, daß ich nicht an meine Benutzerkonten dran komme. Dies ist ein Problem was ich wohl ohne drüberbügeln nicht mehr im Griff bekomme, wenn dies überhaupt fruchtet. Neuinstallation?... ist die letzte Instanz. SP2 habe ich schon deinstalliert auch wegen der Meldung des TDSL Speedmanagers auch im abgesicherten Modus ... alles ohne Erfolg. Über Eingabeaufforderung habe ich auch schon versucht nur mit explorer. Ausserdem komm ich mit den Befehlen net so klar trotz help. Naja ich versuche mich weiter.
    Danke aber trotdem für die Müh ;)
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Aufruf Benutzerkonten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung bei Programmaufruf Windows 7 Forum 6. Mai 2011
Fehlermeldung beim Aufruf eines Links in Outlook 2003 Microsoft Office Suite 6. Aug. 2007
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016