Fehlermeldung bei Eingabeaufforderung

Dieses Thema Fehlermeldung bei Eingabeaufforderung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kane619, 7. Dez. 2005.

Thema: Fehlermeldung bei Eingabeaufforderung Hallo Ich habe ein Problem nämlich wenn ich auf Start klicke und dann Ausfüren dann wollte ich cmd klicken und kam...

  1. Hallo

    Ich habe ein Problem nämlich wenn ich auf Start klicke und dann Ausfüren dann wollte ich cmd klicken und kam diese Fehlermeldung 2 Screenshots

    [​IMG]

    [​IMG]


    Da steht dann die Fehlermeldung Bitte Bitte brauch unbedingt Hilfe Danke
     
  2. Also ich weiss jetzt nicht ob es dem Monitor hier liegt, aber ich kann nichts erkennen.
    hmmm


    gruss
     
  3. Du musst 1 mal auf das Bild draufklicken
     
  4. cmd.com? ???
    normalerweise für die Kommandozeile --> cmd.exe
    mal nach Viren gescannt?

    Path-Variablen kontrollieren unter Arbeitsplatz Eigenschaften - Erweitert - Umgebungsvariablen - Systemvariablen.

    pan_fee
     
  5. Das Spiel könntest du dir bei Gelegenheit auch mal kaufen, oder? Hat doch bestimmt einen guten Grund, dass da ein SD4-Blocker zu sehen ist...
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Eingabeaufforderung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015