Fehlermeldung bei Eingabeaufforderung

  • #1
K

kane619

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein Problem nämlich wenn ich auf Start klicke und dann Ausfüren dann wollte ich cmd klicken und kam diese Fehlermeldung 2 Screenshots






Da steht dann die Fehlermeldung Bitte Bitte brauch unbedingt Hilfe Danke
 
  • #2
Also ich weiss jetzt nicht ob es dem Monitor hier liegt, aber ich kann nichts erkennen.
hmmm


gruss
 
  • #3
Du musst 1 mal auf das Bild draufklicken
 
  • #4
cmd.com? ???
normalerweise für die Kommandozeile --> cmd.exe
mal nach Viren gescannt?

Path-Variablen kontrollieren unter Arbeitsplatz Eigenschaften - Erweitert - Umgebungsvariablen - Systemvariablen.

pan_fee
 
  • #5
Das Spiel könntest du dir bei Gelegenheit auch mal kaufen, oder? Hat doch bestimmt einen guten Grund, dass da ein SD4-Blocker zu sehen ist...
 
Thema:

Fehlermeldung bei Eingabeaufforderung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben