Fehlermeldung bei einigen Seiten mit Videodateien

Dieses Thema Fehlermeldung bei einigen Seiten mit Videodateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von markusw, 24. Feb. 2008.

Thema: Fehlermeldung bei einigen Seiten mit Videodateien Guten morgen, ich habe auf einigen Internetseiten, auf denen Videos angezeigt werden, folgendes Problem: Es...

  1. Guten morgen,


    ich habe auf einigen Internetseiten, auf denen Videos angezeigt werden,

    folgendes Problem:

    Es kommt die folgende Fehlermeldung:

    Die Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte - möchten Sie die nicht sicheren Objekte anzeigen?

    Zur Auswahl stehen: Ja, Nein, Details.

    Wenn ich auf Nein klicke, öffnet sich die Videoseite, die kleinen Vorschaubildchen fehlen aber.

    Ein klick auf Details: eine für mich nicht verständliche Erklärung der Firma Microsoft.

    Ein klick auf ja: alles läuft wunderbar!

    Sicherlich kann man jetzt sagen, einfach auf ja klicken und damit die Fehlermeldung ignorieren. Aber irgendwie nervt das auch.

    Hat jemand irgeneine Ahnung, wo ich meine Einstellung so ändern kann, dass diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint? Ich nutze den IE 7.

    Ich wäre für jeden Tipp der richtigen PC - Experten dankbar.

    Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. das ist keine Fehlermeldung ;)

    WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1328

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei einigen Seiten mit Videodateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015