Fehlermeldung bei einigen Seiten mit Videodateien

  • #1
M

markusw

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten morgen,


ich habe auf einigen Internetseiten, auf denen Videos angezeigt werden,

folgendes Problem:

Es kommt die folgende Fehlermeldung:

Die Seite enthält sowohl sichere als auch nicht sichere Objekte - möchten Sie die nicht sicheren Objekte anzeigen?

Zur Auswahl stehen: Ja, Nein, Details.

Wenn ich auf Nein klicke, öffnet sich die Videoseite, die kleinen Vorschaubildchen fehlen aber.

Ein klick auf Details: eine für mich nicht verständliche Erklärung der Firma Microsoft.

Ein klick auf ja: alles läuft wunderbar!

Sicherlich kann man jetzt sagen, einfach auf ja klicken und damit die Fehlermeldung ignorieren. Aber irgendwie nervt das auch.

Hat jemand irgeneine Ahnung, wo ich meine Einstellung so ändern kann, dass diese Fehlermeldung nicht mehr erscheint? Ich nutze den IE 7.

Ich wäre für jeden Tipp der richtigen PC - Experten dankbar.

Vielen Dank und allen ein schönes Wochenende

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

Fehlermeldung bei einigen Seiten mit Videodateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben