Fehlermeldung bei Formularerstellung unter Base

  • #1
S

simpel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin dabei mit Base eine Datenbank zu erstellen. Ein paar Tabellen habe ich schon erstellt, jetzt bin ich dabei das erste Formular zu erstellen. Jetzt habe ich mit einem Listenfeld und einen Kombinationsfeld rumexperementiert und als Datenherkunft dafür eine Tabelle angegeben. Zwischenzeitlich habe ich die Tabelle wieder gelöscht. Aus den Listen- und Kombinationsfeld habe ich die Verweise auf die Tabelle wieder gelöscht. Trotzdem kommt, schalte ich den Entwurfsmodus aus kommt die Fehlermeldung:

Die Dateninhalte konnten nicht geladen werden. Es existiert keine Tabelle Ort.

Die Meldung kommt auch noch nachdem ich die beiden Felder wieder gelöscht habe.
Wie ist das möglich? In dem Formular sind jetzt nur noch Textfelder und keins ist mit einer Tabelle verknüpft.
Muss ich etwa das ganze Formular wieder löschen?

Gruß
Torsten
 
Thema:

Fehlermeldung bei Formularerstellung unter Base

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben