Fehlermeldung bei Formularerstellung unter Base

Dieses Thema Fehlermeldung bei Formularerstellung unter Base im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpel, 14. Aug. 2007.

Thema: Fehlermeldung bei Formularerstellung unter Base Hallo, ich bin dabei mit Base eine Datenbank zu erstellen. Ein paar Tabellen habe ich schon erstellt, jetzt bin...

  1. Hallo,

    ich bin dabei mit Base eine Datenbank zu erstellen. Ein paar Tabellen habe ich schon erstellt, jetzt bin ich dabei das erste Formular zu erstellen. Jetzt habe ich mit einem Listenfeld und einen Kombinationsfeld rumexperementiert und als Datenherkunft dafür eine Tabelle angegeben. Zwischenzeitlich habe ich die Tabelle wieder gelöscht. Aus den Listen- und Kombinationsfeld habe ich die Verweise auf die Tabelle wieder gelöscht. Trotzdem kommt, schalte ich den Entwurfsmodus aus kommt die Fehlermeldung:

    Die Dateninhalte konnten nicht geladen werden. Es existiert keine Tabelle Ort.

    Die Meldung kommt auch noch nachdem ich die beiden Felder wieder gelöscht habe.
    Wie ist das möglich? In dem Formular sind jetzt nur noch Textfelder und keins ist mit einer Tabelle verknüpft.
    Muss ich etwa das ganze Formular wieder löschen?

    Gruß
    Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Formularerstellung unter Base - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015