Fehlermeldung bei Installation

  • #1
R

Ripper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
813
Reaktionspunkte
0
Ort
Garbsen
Hallo,
ich möchte das Setup von Navigon aufrufen. Wenn er es starten will, zeigt er folgende Meldung an:

Executable->E:\start.exe' had the following unrecoverable error:
Couldn't find library MSVCR80.dll (required by c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\OFFICE12\msoxmlmf.dll)
Please ensure that is installed

Was bedeutet das?

edit: Habe die Datei msvcr80.dll runtergeladen und eingefügt. Jetzt meldet er:

Runtime Error!
Program: E:\start.exe
R6034
An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly.
Please contact the application's support team for more information.
 
  • #2
Moin,

korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber Navigon ist doch eine Navigationssoftware, oder?
Wenn ich richtig liege, dann schiebe ich gleich die zweite Frage hinterher. Hast du auch die richtige Version? Es gibt da nämlich einen kleinen aber feinen Unterschied. Eine Version ist für mobile Computer (sprich PDA) und die andere für PCs. Die vom PDA wirst du auf einem PC nicht zum laufen bekommen.

Hast du die richtige Version, dann solltest du dich mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen, denn es kann zum einen nicht sein das diese Software ein Microsoft Office voraussetzt und zum verursacht diese Start.exe einen nicht korrekten Dateiaufruf.
 
  • #3
Also die Software ist für Handy mit Symbian. Man muss es aber vom PC aus installieren. Dort werden die Daten auf der Speicherkarte gespeichert. Ok ich danke dir, dann wende ich mich mal an den Hersteller.
 
Thema:

Fehlermeldung bei Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben