Fehlermeldung bei Mustek ScanMagic 1200CU Treiber

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo!

Bekomme den Treiber für den Mustek Scanmagic 1200 CU nicht installiert.

Der Treiber besteht aus 4 Dateien

webxp.02
webxp.03
webxp
und einer

webxp.exe

aber ich kann den nicht installieren
beim ausführen der EXE passiert NICHTS
und wenn ich einer der 3 rar's ausführe kommt eine fehlermeldung die besagt das das archiv 04 ein unbekanntest foramt oder beschädigt wäre

Mein OS ist Windows XP Pro


Vielen dank für die Hilfe
 
  • #2
Hallo Viper-Aerox

hatte mal einen Mustek 1200ED mit parallelem Anschluß. Habe dafür versucht, die von Mustek angebotenen Treiberdateien zu installieren und auch den angebotenen XP-Patch. Das war jedoch nur Schrott, was da als Treiber angeboten wurde. Inzwischen habe ich nen Canon-Scanner und das andere Teil ist ausgeschlachtet...........

Evtl ist das bei deinen Treiberdateien genauso, nur wenn der Scanner noch etwas neuer ist, wurde ich dem Hersteller Dampf machen!

Gruß

Rossi
 
Thema:

Fehlermeldung bei Mustek ScanMagic 1200CU Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben