Fehlermeldung bei O&O Defrag

  • #21
welche firewall hast du denn?


im übrigen hatte ich das problem auch mal. mit einer reparaturinstallation vom programm war das problem schnell gelöst.
 
  • #22
Hi
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :p
im übrigen hatte ich das Problem auch mal. mit einer reparaturinstallation vom programm war das problem schnell gelöst
das war´s, Super, es funktioniert wieder.
welche firewall hast du denn?
Ich habe oben schon erwähnt die Sygate Firewall. Da steht jetzt O&O Defarg Agent und O&O Defrag Cotainer mit einem Fragezeichen versehen drin, d.h. daß jedesmal nachgefragt wird, ob dieses Programm Zufriff haben darf. Kann ich dem Programm, ohne das irgendwas im Hintergrund von diesem Programm aus passiert(Spionage?) den vollen Zugriff erlauben, oder kann ich auch auf nachfragen stehen lassen?
Danke nochmals.
Gruß
simplythebest

Zitatfunktion fixed
 
  • #23
Kannste auf nachfragen lassen. Kannst auch sämtliche Kommunikation erlauben, was soll denn da schon spioniert werden?
 
  • #24
jetzt schaut doch mal, wie er strahlt. :)

wie flocke schon sagt:
wenn du willst, kannst du nachfragen lassen. da aber bestimmt keine gefahr von ausspionieren besteht, kannst du auch getrost den vollzugriff gestatten...
 
  • #25
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :p
und er strahlt immer noch. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
was weiß ich was so Programme alles im Hintergrund veranstalten, wenn ich vollen Zugriff erteile.
Aber es funktioniert ja wieder, das ist das wichtigste.
Danke nochmals allen für die Hilfe.
Gruß
simplythebest
 
  • #26
Hi. Bin durch Google auf diese Seite gekommen,weil ich diesen gleichen Fehler hatte. Durch Eure Anregungen habe ich das Problem folgendermaßen gelöst. Habe Norton Firewall von Symantec! Firewall öffnen/Persönliche Firewall/Konfigurieren/Programme.Dann werden oodag.exe und oodcnt.exe markiert und entfernt. Danach Firewall schliessen und O&O Defrag starten. Nun möchten sich die beiden genannten Exe-Dateien mit dem Internet verbinden. Einfach zulasseen. Und schon startet O&O Defrag ohne diese hässliche Fehlermeldung. :)
 
  • #27
Hab den Fehler 10061 schon wieder gehabt. Eine Neuinstallation hat aber wirklich geholfen. ???
 
  • #28
Grüß Gott,

Hab den Fehler 10061 schon wieder gehabt. Eine Neuinstallation hat aber wirklich geholfen.
vermutlich war der entsprechende Dienst nicht aktiv.
Ein Starten hätte voraussichtlich auch gereicht.
 
  • #29
Nun möchten sich die beiden genannten Exe-Dateien mit dem Internet verbinden. Einfach zulasseen. Und schon startet O&O Defrag ohne diese hässliche Fehlermeldung.

Also garantiert verbindet sich da nix mit dem Internet.
 
  • #30
Entschuldigung,da habe ich im Eifer etwas durcheinander gebracht.Werde das nächste mal vorher das Gehirn einschalten. Meine Meinung ist aber,wenn einer soviel Ahnung hat wie ich, dem empfehle ich eine Deinstallation des Programms und eine Neuinstallation. :-[
 
  • #31
;)
wahrscheinlich war die Neuinstallation nicht die schlechteste Lösung, soweit ich mich entsinne, muss man O&O bei der Installation einfach nur immer mit ja alles erlauben und dann klappt's auch mit dem defroggern. ;D
 
Thema:

Fehlermeldung bei O&O Defrag

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben