Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden

  • #1
M

matz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.06.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Habe seit ein paar Tagen ein Problem wollte ältere Worddateien öffnen, aber es kam Fehlermeldung (Konverter mswrd 632.wpc kann nicht gestartet werden).
Habe mich im Netz schon etwas umgeschaut aber nichts half, habe auch das MS fixit durchlaufen lassen aber ohne Erfolg. Kann mir jemand eine einfache und erfolgreiche Lösung nennen, bin Computerlaie.
Im Moment wenn ich ein ältere Worddatei öffne sind nur kleine Kästchen zu sehen ???????

Danke im voraus

Matzjavascript:void(0);

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #4
cetdsl schrieb:
schau mall da. da wirst du fündig

ja, da kann man sich tot suchen :-X
wenn, dann würde ich als Suchbegriff mswrd632.wpc nehmen und nicht word konverter - das ist zu allgemein.

pan_fee
 
  • #5
him nach dem ich nocmall gelesen habe hatte keine 10 minute gedauert!!!

siehe da:
http://www.microsoft.com/downloads/...880-4416-9260-57A96C8A9A76&displaylang=de

oder da:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=BF41401E-70FA-465D-AE2E-CF44DBF05297

oder da:
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=B37A2510-6AD0-495A-8262-48305325110B

so viel spass beim aussuchen

gegen frage: mit welchem program wurden den die dateien erstelt, ungefähre jahr??


noch etwas zum nachlesen:

http://support.microsoft.com/?kbid=973904
 
  • #6
cetdsl schrieb:

genau diesen Microsoft-Artikel (ID973904) Link habe ich auch im Tipp angegeben, den ich schon gepostet habe in Antwort #1 am: 02.07.11 um 09:51:19

PCDpan_fee schrieb:

pan_fee ;)
 
Thema:

Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben