Fehlermeldung bei Outlook

  • #1
W

wernerww1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe bei mit Office 2007 Instaliert und nun bekomme ich folgende Meldungen wenn ich beim öffnen der E_Mails was anklicke um mich weiterleiten zu lassen
Algemeiner Fehler. Die Url War Http:// !!!!!!!!!!!!!!! Das System kann die angegebene Datei nicht öffnen.

wer kennt die Fehlermeldung und kann mir Helfen !!!!
 
  • #3
Hi,

hab übrigens auch das Problem. Hab Firefox (Standardbrowser) und Outlook 2007. Es wird zwar die Seite geöffnet im Firefox es kommt jedoch ne Fehlermeldung im Outlook. Das aber nur, wenn Firefox geschlossen ist. Hab ich schon ne Seite offen, bleibt die Fehlermeldung aus. Irgendwie seltsam. Vertragen sich die zwei Programme nicht?

MFG Potter
 
Thema:

Fehlermeldung bei Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben