Fehlermeldung bei Setup Photoshop elements 7

  • #1
O

olyx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe schon in einigen Foren nachgefragt, aber leider ohne Erfolg, vielleicht kann man mir hier helfen.
Ich bekomme beim Starten des Setups immer folgende Meldung:

Der Ordnerpfad Eigene Bilder enthält ein ungültiges Zeichen.

Klicke ich dann auf ok oder Abbrechen, wird das Setup beendet.

Was komisch ist, dass ich den Dokumenten Ordner Eigene Bilder vor einpaar Wochen von C auf eine meiner portablen Festplatten verschoben habe. Liegt es daran?

Jetzt habe ich alles wieder zurück verschoben, habe den Ordner auf C/ (früher Eigene Bilder) jetzt Bilder von Admin genannt und den Bilderordner auf der anderen Festplatte einfach nur Bilder.
Dennoch: Die Fehlermeldung bleibt!

danke

nutze XP
 
Thema:

Fehlermeldung bei Setup Photoshop elements 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben