fehlermeldung bei systemstart tune up 2008

Dieses Thema fehlermeldung bei systemstart tune up 2008 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schrauber, 29. Feb. 2008.

Thema: fehlermeldung bei systemstart tune up 2008 moin zusammen, also ich hab folgendes prob: hab den pc von meinem schwager neu aufgesetzt, win xp home sp 2 inkl....

  1. moin zusammen,

    also ich hab folgendes prob:

    hab den pc von meinem schwager neu aufgesetzt, win xp home sp 2 inkl. alle updates, den hat er mit online-zocken mit adminrechten zerschossen.

    hab jetzt alles schön und fertig, programme alles wieder drauf, wollte ich tune up 2008 trial installieren, um die kiste noch abschließend zu säubern.

    hat auch alles geklappt. jetzt mach ich den rechner an, und sobald der desktop da is kommt folgende meldung:

    OneClick.exe - Abbild fehlerhaft
    Die Anwendung oder DLL .....tuneup\DEC.bpl ist keine gültige Windows Datei.
    Überprüfen Sie dies mit der Installationsdiskette.


    nunja, hab ich halt versucht das ganze zu umgehen, da ich mit räumen eh fertig war, und hab versucht tuneup zu deinstallieren. über syssteuerung und über ccleaner. folgende meldung:


    tune up utilities 2008
    fehler 1722. es liegt ein dieses windows installer paket betreffendes problem vor. ein programm, das im rahmen der installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.wenden sie sich an das supportpersonal oder den hersteller des paketes.[/
    i]

    habt ihr ne ahnung was da los is?? wär für jeden tipp dankbar.


    anhang: die erste meldung kommt jetzt ca. alle drei minuten, also nicht nur nach dem start.


    gruß


    Thomas
     
  2. Was passiert wenn du es nochmal installierst und dann deinstallierst?
     
  3. also ne neue installation drüberbügeln?

    uno momento :eek:)
     
  4. also, tuneup installer neu geladen.

    egal ob reparieren oder entfernen, immer bricht er ab mit der zweiten oben genannten meldung, fehler 1722.
     
  5. System auf Zeitpunkt vor Installation von TuneUp setzen und danach das System in Ruhe lassen wäre mein Tipp.
     
  6. ich hab ja nix gemacht wie nur temp.dateien und so gelöscht, und ne 1-klick-wartung. also ich bin kein völliger noob :D

    aber wenn sonst nix geht is das wohl die einzige möglichkeit.
     
  7. ::)
    mach was dir passt, und laß ruhig noch einen anderen 1-Klick-Putzer werkeln. Umso schneller bist du bei format c:\
     
  8. nee danke da war ich erst :D

    hälst du so wenig davon?
     
  9. Konkret gesagt, ja.
    Jeder hat vermutlich den Drang den Rechner so sauber wie möglich zu halten, aber man muß sehen und selbst entscheiden was weg kann und was besser bleiben soll.

    Und dazu ist eine 1-Klick-Lösung nicht geeignet.
     
  10. stimmt auch wieder.

    ok also wenn keiner ne andere alternative hat probier ich es mal mit systemwiederherstellung.
     
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung bei systemstart tune up 2008 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Systemstart unter Win7: NTLDR fehlt Windows XP Forum 8. Feb. 2011
RunDLL Fehlermeldung bei Systemstart Windows XP Forum 17. Nov. 2010
16-Bit-MS-DOS-Teilsystem Fehlermeldung bei Systemstart / hijackthis-logfile Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. März 2010
Re: Asus Webstorage Fehlermeldung beim Systemstart Windows XP Forum 21. Feb. 2010
Asus Webstorage Fehlermeldung beim Systemstart Windows 7 Forum 21. Feb. 2010