Fehlermeldung bei Video abspielen

Dieses Thema Fehlermeldung bei Video abspielen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von pepi47, 2. März 2008.

Thema: Fehlermeldung bei Video abspielen Hallo Danke dass Ihr diese Frage lest. Beim öffnen von Videodatei mit Mediaplayer kommt folgende Meldung: Dieses...

  1. Hallo
    Danke dass Ihr diese Frage lest.
    Beim öffnen von Videodatei mit Mediaplayer kommt folgende Meldung:
    Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen.
    Meldung schließen.
    Dann kommt noch das übliche
    explorer.exe hat Problem festgestellt. problem senden...
    Wenn ich diese Fenster schließe kann ich Video normal abspielen.
    Ursache?
    Abhilfe?
    LG
    Pepi


    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hallo

    das hängt mit einer Videodatei zusammen,
    Genauer Hintergrund ist mir auch noch nicht ganz bewusst.

    Das geschieht schon, wenn du den Ordner öffnest in dem die Videodatei befindet, ein paar Sekunden wartest, dann erscheint die Fehlermeldung.
    Nicht erst wenn du die Datei startest. Anschließend läuft es.
    So ist es bei mir zu mindestens.

    Ich meine gelesen zu haben, das hängt mit der Codierung zusammen. Bin jetzt aber nicht sicher.
    Ich schau noch mal nach, dann melde ich mich wieder.
     
  3. Könnte ein Problem mit dem Codec sein
     
  4. Hallo
    Fehlermeldung kommt wenn ich die Datei öffne.
    Bei Notbook und anderen PC mit identischem Betriebssytem habe ich das Problem nicht.
    lg
    pepi
     
  5. Danke mal
    Habe Mediaplayer gelöscht und neu installiert, gleiches Problem.

    CPU: Pentium D 2,8GHz
    RAM: 2x1 GB DDR-3200
    MB: Gigabyte 8I865G775-G
    Grafikkarte: Radeon X1600Serie (AGP 128MB)
    Festplatten: 1x Mastor 60GB, 2x Seagate 160GB =380GB
    DVD-Brenner: Philips DVD+RW-D28
    DVD-LW: Sony DVD ROM DDU1615
    BS: Windows XP
    lg
    Pepi
     
  6. Der Codec hat nichts mit dem Media Player zu tun. Lade dir mal den VLC Player runter, der bringt seine Codecs mit und schau ob das Problem da auch auftritt.
     
  7. Danke
    Mit dem VLC Player habe ich das Problem nicht.
    Wie bringe ich den Mediaplayer zum laufen ohne Fehlermeldung, PC
    hängt sich auch auf.
    lg
    Pepi
     
  8. Da musst du schauen, dass du deine alten Codecs entfernen kannst, vll gehts auch schon wenn du folgendes Codec Pack darüberinstallierst
    http://ffdshow.softonic.de/
    Den Codecs löschen ist immer eine nicht so einfache Geschichte.

    Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem und hab es so gelöst, kann dir aber nicht versichern, dass es bei dir auch funktioniert aber vll kann dir jemand aus der Forumgemeinde noch besser helfen ;)
     
  9. Hi
    Hab alle Tips verfolgt funktioniert aber nicht
    lg
    Pepi
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Video abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video mit Fehlermeldung reparieren? Audio, Video und Brennen 5. Nov. 2008
Fehlermeldung bei einigen Seiten mit Videodateien Windows XP Forum 24. Feb. 2008
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016