Fehlermeldung bei Win 98 booten

Dieses Thema Fehlermeldung bei Win 98 booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von donrosso, 23. Juli 2003.

Thema: Fehlermeldung bei Win 98 booten Hallo ich habe ein Problem mit ner Fehlermeldung bei einem Win 98 SE. Seit einem Tag zeigt er beim booten immer...

  1. Hallo

    ich habe ein Problem mit ner Fehlermeldung bei einem Win 98 SE. Seit einem Tag zeigt er beim booten immer diese Fehlermeldung: Eine Gerätedatei ist nicht mehr vorhanden :
    C:\Windows\OEMCFOS2\vcfosoem.vxd

    und drunter steht

    die Datei vcfosoemd.exe kann nicht gefunden werden

    und dann noch irgendwas von überprüfen Sie den Pfad. Es uwrde aber nichts verändert, die Meldung kam irgendwie von einer Minute auf die andere. Kann mir da jemand helfen was zu tun ist ?
     
  2. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht hilft dir das:
    CFOS ist meines Wissens irgendein ISDN oder DSL-Treiber:www.cfos.de.

    Wenn das so ist, probiere es mal mit ´ner startdiskette und schau mal nach, wo diese Dateien sind, bzw. wo sie sein sollen. Um das herauszubekommen, würde ich erst mal auf der Platte suchen.
    In der registry müßten aber auch einträge dazu stehen.
    Vielleicht hilft ja auch eine De- und Neuinstallation von diesen Treibern.
    Neue Treiber (für AOL, 1&1 etc) gibt es hier:
    http://www.cfos.de/techinfo/update.htm
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Win 98 booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Booten "Mprexe" Windows 95-2000 26. März 2010
Fehlermeldung beim Booten von Win 98SE Windows 95-2000 14. Aug. 2006
NTLDR is missing - Fehlermeldung beim booten Windows XP Forum 16. Jan. 2006
Nach Booten Fehlermeldungsgeräusch Windows XP Forum 23. Juni 2005
Permanente Fehlermeldung beim Booten Windows 95-2000 23. Juni 2003