Fehlermeldung bei Windows Installer

  • #1
H

hansemann

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo,
beim Surfen bekomme ich immer wieder Fehlermeldungen: Fehlenende Plugins gerunterladen. Nach anklicken funkt es aber nicht.

Ich habe gelesen, dass man Java installiert haben muss. Dazu>Sart>Software>dort sollte ein Sympol der Kaffeetasse sein. Fehlt bei mir.

Die heruntergeladene Datei: jre-6u1-windows.-i586-p-iftw.exe lässt sich nicht installieren. Es erscheint die Fehlermeldung:
>Windows Installer<
Diese Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer Paket handelt.

Ich habe Windows XP Home SP 2

hansemann

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hallo,
Thema hat sich erledigt. Habe mir die Datei woanders geholt, dann klappte alles.
hansemann
 
Thema:

Fehlermeldung bei Windows Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben