Fehlermeldung bei WinXP Prof. Installation

Dieses Thema Fehlermeldung bei WinXP Prof. Installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pamina, 11. März 2005.

Thema: Fehlermeldung bei WinXP Prof. Installation Hallo, vielleicht könnt ihr mir noch mal helfen, Wollte  WinXP Prof. installieren und habe diese Fehlermeldungen...

  1. Hallo, vielleicht könnt ihr mir noch mal helfen,

    Wollte  WinXP Prof. installieren und habe diese Fehlermeldungen erhalten:

    bei 60%  setupapi.dll
    bei 69%  compstui.dll
    bei 78%  mmcndmgr.dll
    die Datei wurde fehlerhaft kopiert, wenn sie von einer CD aus installieren könnte diese fehlerhaft sein!

    Die ersten konnte ich bei der Auswahl erneut versuchen dann doch kopieren die dritte muste ich überspringen.

    Dann habe ich mir von meinem Nachbarn seine WinXP Prof.
    ausgeliehen und bekam beim Installieren die gleichen Fehlermeldungen.

    Also bin ich auf die Homepage von Maxtor und hab mir das Diagnoseprogramm Powermax 4.21 runtergeladen und bin alle Festplattentest durchgegangen. (Hat insgesamt 72 Stunden!!!!!!! gedauert). Aber die Platte ist 100% ok.
    So ziemlich alle gängigen Virenprogamme geben auch keinen Aufschluss.

    Pamina
     
  2. Da könnte auch das CD Laufwerk einen Schaden haben ! Wie alt ist den der PC ?

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. oh, sorry hab ich vergessen zu erwähnen

    habs zuerst mit meinem LG GSA 4163B versucht und dann noch mit meinem alten Plextor PX-W2410A.

    Die Festplatte hab ich im August 04 gekauft.

    Mein System:

    AMD Athlon XP 3200+ Barton
    MSI K7N2 Delta 2 Platinum Edition
    XFX Geforce 6600GT 128 MB AGP
    1024 MB RAM
    Maxtor 120 GB

    Pamina
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei WinXP Prof. Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP bringt Fehlermeldung - Win98SE läuft Windows XP Forum 11. Juni 2007
vpn mit winXP - Fehlermeldung Windows XP Forum 23. Feb. 2006
Komische Fehlermeldung von WinXP Pro Windows XP Forum 23. Okt. 2005
WinXP Fehlermeldungen Windows XP Forum 16. Juni 2005
Absturz unter winXp OHNE FEHLERMELDUNG Windows XP Forum 12. Mai 2005