Fehlermeldung bei WinXP Prof. Installation

  • #1
P

Pamina

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht könnt ihr mir noch mal helfen,

Wollte  WinXP Prof. installieren und habe diese Fehlermeldungen erhalten:

bei 60%  setupapi.dll
bei 69%  compstui.dll
bei 78%  mmcndmgr.dll
die Datei wurde fehlerhaft kopiert, wenn sie von einer CD aus installieren könnte diese fehlerhaft sein!

Die ersten konnte ich bei der Auswahl erneut versuchen dann doch kopieren die dritte muste ich überspringen.

Dann habe ich mir von meinem Nachbarn seine WinXP Prof.
ausgeliehen und bekam beim Installieren die gleichen Fehlermeldungen.

Also bin ich auf die Homepage von Maxtor und hab mir das Diagnoseprogramm Powermax 4.21 runtergeladen und bin alle Festplattentest durchgegangen. (Hat insgesamt 72 Stunden!!!!!!! gedauert). Aber die Platte ist 100% ok.
So ziemlich alle gängigen Virenprogamme geben auch keinen Aufschluss.

Pamina
 
  • #2
Da könnte auch das CD Laufwerk einen Schaden haben ! Wie alt ist den der PC ?

Mfg. Walter

???
 
  • #3
oh, sorry hab ich vergessen zu erwähnen

habs zuerst mit meinem LG GSA 4163B versucht und dann noch mit meinem alten Plextor PX-W2410A.

Die Festplatte hab ich im August 04 gekauft.

Mein System:

AMD Athlon XP 3200+ Barton
MSI K7N2 Delta 2 Platinum Edition
XFX Geforce 6600GT 128 MB AGP
1024 MB RAM
Maxtor 120 GB

Pamina
 
Thema:

Fehlermeldung bei WinXP Prof. Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben