Fehlermeldung bei XP prof.

  • #1
S

styks

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe seit kurzem folgende Fehlermeldung in den Ereignissanzeigen stehen, vieleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Der Sitzungsstatus des Richtlinienergebnissatzes konnte nicht protokolliert werden. Ein Verbindungsversuch mit WMI ist fehlgeschlagen. Für diese Anwendung der Richtlinie wird keine Richtlinienergebnissatz-Protokollierung durchgeführt.

Dieser Fehler wird etwa alle 2 Stunden Protokolliert.

mit bestem Dank im voraus
Styks
 
  • #2
welcher dienst gibt dir diese meldung? dort steht doch noch eine quelle und ereigniskennung. (z.b. esent 101)

hast du den wmi-dienst auch gestartet?

--- EDIT ---

wenn du eine nvidea grafikkarte hast, dann deaktiviere bitte den dienst NVIDIA Driver Helper Service.

ansonsten: hast du irgendwas am system verändert? was hast du kurz vorher getan, sodaß du diese meldung bekommst?
 
Thema:

Fehlermeldung bei XP prof.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben