Fehlermeldung bei XP SP1

  • #1
M

mikecologne

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

beim Versuch, das SP1 von XP-Home zu installieren, bricht die Installation mit der folgenden Fehlermeldung ab:

fehler.gif


Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem. Die Tipps bzgl. XPAntiSpy habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert.

Danke für eure Hilfe.
 
  • #2
Dann schau mal, ob der Kryptographiedienst bei dir aufm Rechner gestartet ist. Start -> Ausführen -> services.msc
Da solltest du den Kryptographiedienst mal starten.
 
  • #3
Besten Dank - aber mein Problem hat sich zwischenzeitlich erledigt. Ich habe bei genauerem Hinsehen eine entsprechende Lösung im Forum gefunden!
 
Thema:

Fehlermeldung bei XP SP1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben