Fehlermeldung beim Anklicken von Links in Mails

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebroche.Bitte wenden Sie sich an den Systemadministrator - Seit heute erscheint diese Fehlermeldung in Outlook wenn ich einen Link in den Mails anklicke. Wo kann der Fehler liegen, ich habe nix verändert am Rechner und trotzdem dieser Sch...

Bin für jede Hilfe dankbar
Stefan
 
  • #2
versuch mal Button Webeinstellungen zurücksetzen in den Internetoptionen - Programme beim Internet-Explorer

pan_fee
 
  • #3
Danke, das hat geholfen. Das hätte ich vermutlich nie gefunden.
Bis später
Stefan
 
  • #4
Ganz einfach ;-)

Outlook schließen -> Internet Explorer -> Extras->Internetoptionen->Auf Programme-> Zurücksetzten.
Nun müsste es wieder klappen, hatte das gleiche Problem!

Gruß

Daniel
 
Thema:

Fehlermeldung beim Anklicken von Links in Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben