Fehlermeldung beim Anmelden

Dieses Thema Fehlermeldung beim Anmelden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PC-Junkie, 21. März 2009.

Thema: Fehlermeldung beim Anmelden Hallo Leute , ich hätte da gerne mal ein Problem ---- weniger : :| :| Folgendes . Ich habe in der letzten Woche...

  1. Hallo Leute ,
    ich hätte da gerne mal ein Problem ---- weniger : :| :|
    Folgendes .
    Ich habe in der letzten Woche einen USB-stick im Anschluss stecken lassen und habe den Rechner heruntergefahren. ---- soweit meines Erachtens noch kein Problem aber ---- als ich den Rechner dann gestern wieder benutzen wollte ging beim Hochfahren bis zum Anmeldebildchirm alles wie gewohnt.
    Klicke ich dann auf mein Benutzerkonto ( Andrew ) zeigt er mir zwar an das die Benutzereinstellungen geladen werden aber es dauert ungewöhnlich lange und es wird dann folgender Fehler angezeigt
    Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden .
    Mögliche Ursache :
    Sie verfügen über nicht genügend Sicherheitsrechte oder das Profil ist beschädigt.

    Und dann kommt noch ein zweites Fenster :
    Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werden mit einem temporären Profil angemeldet. Die veränderungen die sie vornehmen werden jedoch beim abmelden wieder gelöscht.
    Ich habe auch schon nachgesehen ob das Benutzerkonto meiner Frau auch betroffen ist , aber da ist alles bestens und wie immer.
    Wenn ich dann endlich meinen Desktop sehe , ist der auf dem Stand der Auslieferung des Computers von vor ca. 6 Jahren. ( halt wie oben beschrieben )
    Außerdem sind die Programme die installiert sind zwar noch da aber sie sind wieder ganz am anfang , also als wenn ich sie gerade erst installiert hätte.
    Beispiel :
    Bei Firefox sind seitdem keine Lesezeichen mehr vorhanden , auch sind meine gespeicherten Passwörter nicht mehr da. ( hab ich aber ein Backup ,also eigentlich kein Problem)
    Idee :
    Wenn ich mein Benutzerprofil (Admin) lösche und dann über das Profil meiner Frau ----vorher auf Admin eingestellt--- neu erstelle , gehen mir dann meine Eigenen Dateien verloren ,oder kann ich das Bedenkenlos machen weil meine Eigenen Dateien ja noch unter folgendem Verzeichnis sind .:
    C://Dokumnete und Einstellungen-Andrews – Eigene Dateien
    Oder wird das Verzeichnis auch gelöscht ????????????????????
    Nächste Frage : Warum speichert Firefox oder Ms Word keine keine Veränderungen.
    Na dann------ erst mal besten Dank im voraus :1 :1
    Gruß Andrew


    hab was vergessen:
    Hier meine Konfig :
    Win XP SP 3
    Direct X 9.0 c
    CPU : AMD Athlon X 1800 Mhz.
    Motherboard : Asus A 7 N 266
    Mother-Chip : n Vidia n Force 220 DDR
    Arbeitsspeicher : 768 MB (nachgerüstet)
    Bios-Typ : Award Medallion
    Grafik : N Vidia Ge Force Mx 40 ( 64 MB )
     
  2. Wenn ich mein Benutzerprofil (Admin) lösche und dann über das Profil meiner Frau...

    Wie soll das gehen, wenn Du Dich als Admin gar nicht mehr anmelden kannst???

    Na?

    Gruß
     
  3. Wenn ich mein Benutzerprofil (Admin) lösche ......und dann .........neu erstelle.

    Wenn ich mich dann bei meiner Frau anmelde kann ich doch wohl in die sys. steuereung und einen neuen Benutzer anlegen ODER ETWA NICHT ?????
    Beste Grüße A.
     
  4. geht nur wenn deine frau auch adminrechte hat.
     
  5. zitat :
    und dann über das Profil meiner Frau ---- vorher auf Admin eingestellt
    ja dann sollte das ja so funzen.
     
  6. Gute Idee PC-Junkie,
    und die Dateien vorher verschieben in Gemeinsame Dokumente
    dann sollte nichts verloren gehen.

    :) Ježek
     
  7. Hallo Jezek ,
    eigentlich liegen die Daten also eigene datein ja im Momnet in dem verzeichnis.
    C://Dokumnete und Einstellungen-Andrews – Eigene Dateien
    Wenn ich den arbeitsplatz anklicke und auf Dateien von andre klicke ist sowieso nichts mehr vorhanden , also kann ja eigtentlich auch nichts verloren gehen.

    ODER habe ich einen Denkfehler ????????

    wie gesagt wenn ich die Daten suche die vorher in dateien von Andre waren gehe ich in das angegebene verzeichnis
    Gruß Andre
     
  8. Igel meint Eigene Dateien (soweit noch vorhanden) verschieben in Gemeinsame Dokumente,
    auf diese haben Admin und Benutzer zugriff.

    Jawoll :D Kpt.B.
     
  9. Womit das eigentliche Probem nicht gelöst ist.

    Gruß
     
  10. Hey Hey ,
    @AdrianW.
    doch ist es :!!!!!!!!
    Habe mein Konto gelöscht und sofort ein neues erstellt , ging schon mal problemlos ohne Datenverlust aber und jetzt genau hingeschaut.
    Ich hatte unter c:// Dokumente und Einstellungen den Benutzernamenfalsch eingetragen --- warum auch immer --- jedenfalls konnte er dann beim Anmelden in diesem verzeichnis keinen Andrew finden wenn dort Andrewssteht .
    Alles Berichtigt und was soll ich euch sagen alles wieder beim alten und er lädt auch alle meine Icons und meine Lesezeichen und Passwörter sind auch wieder da .
    danke an allle und bis zum nächsten mal
    2 Tage dann gebe ich es als erledigt aus
    Gruß Andre
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Anmelden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013