Fehlermeldung beim Ausführen des Drahtlosnetzwerks

Dieses Thema Fehlermeldung beim Ausführen des Drahtlosnetzwerks im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jayjay2000, 5. Feb. 2007.

Thema: Fehlermeldung beim Ausführen des Drahtlosnetzwerks Hallo Ich habe Probleme mit meinem WLAN. Ich möchte meine WLAN-Verbindung mit dem von Windows zur Verfügung...

  1. Hallo
    Ich habe Probleme mit meinem WLAN.

    Ich möchte meine WLAN-Verbindung mit dem von Windows zur Verfügung gestellten Tool konfigurieren. Wenn ich jedoch auf->Drahtlose Netzwerke anzeigen' gehe, kommt die Meldung:

    Meines Erachtens muss der Dienst->Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung' gestartet sein. Ist er aber nicht. Wenn ich ihn manuell starten will, kommt die Meldung:

    Welches Problem könnte hier vorliegen und wie kann ich es lösen?

    Gruss

    rawman
     
  2. Hallo
    welche Hardware?
     
  3. Hallo,

    Hardware ist->'Intel(R) PRO/Wireless 2200BG NETWORK CONNECTION''.

    Marke und Modell des Laptop's: Fujitsu Siemens AMILO PRO v2045.

    Gruss

    rawman[br][br]Erstellt am: 05.02.07 um 20:15:39[hr][br]Hat sich erledigt..

    Habe->'Intel PROSet/Wireless Software'' installiert.

    Nun funktioniert es..

    Gruss

    jayjay2000
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Ausführen des Drahtlosnetzwerks - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009