Fehlermeldung beim Booten von Win 98SE

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hi,

Folgende fehlermeldung bekomme ich wenn ich den Rechner eines Bekannten staren möchte.

Ausnahmefehler 45 ist aufgetertten VxD fetnd5a(01) +000031BB, Adresse 0028:C2A98E3B.
Der Aufruf erfolgte von 0028:C001C3D4 in VxD NDIS (01) + 00004860

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
  • #2
  • #3
Ich hab keine Ahnung, ich kann den rechner im Abgesicherten Modus starten aber
dann bekomme ich nach wenigen Sekunden nach dem ich auf dem Desktop bin
die Meldung das der Explorer wegen eines Fehlers (Kern32.dll oder so) geschlossen
werden muss.

Diese Fehlermeldung kenne ich noch von früher und da half immer nur Format C

:-\
 
  • #4
Walhalla schrieb:
(Kern32.dll oder so)
stimmt die Schreibweise? ???
Wenn ja, hast du einen Schädling auf deinem System.

Oder meinst du kernel32.dll?

Kernel32.dll ist die ausführende Systemklassenbibliothek.

pan_fee
 
  • #5
PCDpan_fee schrieb:
Walhalla schrieb:
(Kern32.dll oder so)
stimmt die Schreibweise? ???
Wenn ja, hast du einen Schädling auf deinem System.

Oder meinst du kernel32.dll?

Kernel32.dll ist die ausführende Systemklassenbibliothek.

pan_fee

Ja genau die ist es die kernel32.dll mit der hatte ich unter Win98 früher immer ärger.
und bei dem rechner von meinem Bekannten passiert das eben im abgesicherten Modus.

Und wie oben gesagt beim normalen booten geht nix.


Muss jetzt noch dazu sagen das ich die Platte mal wo anders ran gehängt habe und
alle Alarmleuchten beim Virenscanner an gingen. An die 20 Trojaner + Viren + + +
 
Thema:

Fehlermeldung beim Booten von Win 98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben