Fehlermeldung beim Booten von Win 98SE

Dieses Thema Fehlermeldung beim Booten von Win 98SE im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Walhalla, 14. Aug. 2006.

Thema: Fehlermeldung beim Booten von Win 98SE Hi, Folgende fehlermeldung bekomme ich wenn ich den Rechner eines Bekannten staren möchte. Ausnahmefehler 45 ist...

  1. Hi,

    Folgende fehlermeldung bekomme ich wenn ich den Rechner eines Bekannten staren möchte.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. sieht wie ein Via-Treiber Problem aus :?

    pan_fee
     
  3. Ich hab keine Ahnung, ich kann den rechner im Abgesicherten Modus starten aber
    dann bekomme ich nach wenigen Sekunden nach dem ich auf dem Desktop bin
    die Meldung das der Explorer wegen eines Fehlers (Kern32.dll oder so) geschlossen
    werden muss.

    Diese Fehlermeldung kenne ich noch von früher und da half immer nur Format C

    :-\
     
  4. stimmt die Schreibweise? ???
    Wenn ja, hast du einen Schädling auf deinem System.

    Oder meinst du kernel32.dll?

    Kernel32.dll ist die ausführende Systemklassenbibliothek.

    pan_fee
     
  5. Ja genau die ist es die kernel32.dll mit der hatte ich unter Win98 früher immer ärger.
    und bei dem rechner von meinem Bekannten passiert das eben im abgesicherten Modus.

    Und wie oben gesagt beim normalen booten geht nix.


    Muss jetzt noch dazu sagen das ich die Platte mal wo anders ran gehängt habe und
    alle Alarmleuchten beim Virenscanner an gingen. An die 20 Trojaner + Viren + + +
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Booten von Win 98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013