Fehlermeldung beim brennen von Audio CD

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
Ich möchte mit meinem Aopen 52X Brenner mehrere MP3 als Audio CD brennen.
Nach dem ich die Zusammenstellung der MP3 vollzogen habe und dann auf brennen gehe, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Laufwerk wird von einer anderen Anwendung verwendet. ???

Was ist das? Welche Anwendung soll das sein?
Ich benutze Nero6.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
D.Balmert
 
  • #3
Hi
Danke für den Tip. :D Habe diesen auch mal umgesetzt und den internen Brenndienst deaktiviert(stand bei mir auf manuell).
Ich werde mal schauen, ob das die Lösung des Problems ist.
Werde Bescheid geben.
Gruß
D.Balmert
 
  • #4
Mag zwar eine etwas dumme Frage von mir sein, aber Nero5 hast du schon deinstalliert, bevor du Nero6 installiert hast?!?
 
  • #5
Hi
Ja, habe nur Nero 6 installiert und dieses sogar mit dem neuesten update auf aktuellen Stand gebracht. Es waren anscheinend ein paar Bugs in der Vorgängerversion.
Vieleicht ist das auch ein Bug von mir.
Ich werde es mit der neuen Version nochmal probieren.
Gruß
D.Balmert
 
  • #6
Hi
Also es gibt machmal Dinge, die ich nicht verstehe. Ich bin jetzt gerade dabei die genannte MP3 in eine Audio CD mit Nero6 zu brennen. Und siehe da es scheint zu funktionieren, zumindest brennt er im Moment. Ob was drauf ist muß ich dann noch sehen.
Aber schon verwunderlich. Ich habe Nero6 mit dem neuesten update versehen.
Vieleicht war das ein Bug in meiner Version.
Na ja, wir laßen uns überraschen.
danke für die Unterstützung.
Gruß
D.Balmert
 
  • #7
Hi
So, die CD ist gebrannt. Keine Probleme.
Gruß
D.Balmert
 
Thema:

Fehlermeldung beim brennen von Audio CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben