Fehlermeldung beim Hochfahren

  • #1
U

Urlauber

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Habe seit neustem ein ganz komisches Problem. Und zwar wenn ich meinen PC hochfahre (WinXP Home Ed., Service Pack 2) erscheint nach der normalen Startmusik plötzlich so ein Ton. Ein Ton wie man ihn eigentlich nur von Fehlermeldungen usw. kennt.

Leider höre ich aber nur den Ton... es erscheint kein Fenster und nichts!

Ich gehe aber mal davon aus, dass da im Hintergrund irgendetwas falsch läuft...

hätte jemand von euch vielleicht ne Idee was das sein könnte??

Freundliche Grüsse

Urlauber
 
  • #2
Hi!
Hast du mal in der Ereignisanzeige nach geschaut ob dort eine Fehlermeldung drin steht?
Greetz Uwe :)
 
  • #4
Superbild. ;D
Du musst schon irgendo draufklicken, damit dir die Ereignisse auch angezeigt werden. ;)
 
  • #5
hi zusammen

hat zwar lang gedauert aber habe nun einen PrintScreen von der unsichbaren Fehlermeldung gemacht.

Kann mir event. jemand helfen und sagen wie ich dies nun ändern kann??

Besten Dank

Freundliche Grüsse


 
  • #6
Der Fehler, den du hier gepostet hast, der wird keine Meldung mit einem Ton hervorrufen. Überprüfe mal deine Autoruns, ob da ein Eintrag eventuell schuld ist?
 
  • #7
solltest du eine logitech camera angeschlossen haben, ist das laut auskunft der hotline normal und nicht zu ändern, ausser die camera zu veräussern. den ton verursacht einer ihrer treiber und kommt auch beim runterfahren. man kann dann den autostart des treibers unterbinden, aber dann funktioniert die camera eben nicht.

echt, und auf diese frechheit hab ich eine woche gewartet. da war ich vorher anderes vom logitech-service gewohnt.
 
Thema:

Fehlermeldung beim Hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben