Fehlermeldung beim Hochfahren

Dieses Thema Fehlermeldung beim Hochfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kumpeline, 25. Feb. 2008.

Thema: Fehlermeldung beim Hochfahren Hallo an das Forum, nachdem ich eine E-Mail mit 3 verkleinerten Bildern versendet hatte,funktionierte Outlook...

  1. Hallo an das Forum,
    nachdem ich eine E-Mail mit 3 verkleinerten Bildern versendet hatte,funktionierte Outlook Express
    nicht mehr richtig.
    Daraufhin wollte ich eine Systemwiederherstellung machen,bekam immer den Hinweis am System wurde nichts geändert. Nach 3-maligem Versuch wollte ich mein, kürzlich erstelltes Image auf einer externen Festplatte, wieder aufspielen.Leider tut es das auch nicht.
    Wenn der PC hochfährt ist beim BIOS Schluß,bekomme die Meldung: Fehler beim Laden des Betriebssystems.Leider keinen Hinweis,was ich weiter tun soll,nur ein blinkender Cursor.
    Zum Glück funktioniert der Laptop noch,daß ich mir damit eventuell Hilfe holen kann.

    Ich glaub,hier habe ich ein echtes Problem,hoffentlich kann mir jemand behilflich sein ?
    mfg Kumpeline
     
  2. womit
    du startest doch sicher das image-prog. mit einer cd
    bootfolge im bios richtig eingestellt?
    dann beimhochfahren den richtigen zeitpunkt abpassen ,damit die cd starten kann.
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Hochfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013