Fehlermeldung beim Hochfahren

  • #1
K

Kumpeline

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo an das Forum,
nachdem ich eine E-Mail mit 3 verkleinerten Bildern versendet hatte,funktionierte Outlook Express
nicht mehr richtig.
Daraufhin wollte ich eine Systemwiederherstellung machen,bekam immer den Hinweis am System wurde nichts geändert. Nach 3-maligem Versuch wollte ich mein, kürzlich erstelltes Image auf einer externen Festplatte, wieder aufspielen.Leider tut es das auch nicht.
Wenn der PC hochfährt ist beim BIOS Schluß,bekomme die Meldung: Fehler beim Laden des Betriebssystems.Leider keinen Hinweis,was ich weiter tun soll,nur ein blinkender Cursor.
Zum Glück funktioniert der Laptop noch,daß ich mir damit eventuell Hilfe holen kann.

Ich glaub,hier habe ich ein echtes Problem,hoffentlich kann mir jemand behilflich sein ?
mfg Kumpeline
 
  • #3
kürzlich erstelltes Image auf einer externen Festplatte, wieder aufspielen.Leider tut es das auch nicht
womit
du startest doch sicher das image-prog. mit einer cd
bootfolge im bios richtig eingestellt?
dann beimhochfahren den richtigen zeitpunkt abpassen ,damit die cd starten kann.
 
Thema:

Fehlermeldung beim Hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben