Fehlermeldung beim Installieren

  • #1
S

Stunk

Guest
Hi Leute,

Hab da ein Problem immer wenn ich was installieren will das ich vom Netz ziehe egal ob spiel oder programm bekomme ich immer eine Fehlermeldung die da lautet:

Error Number 0x80070725
Description: Inkompatible Version des RPC Stub.

Setup will now terminate

Keine Ahnung was des is. Vielleicht kann mir einer von euch da weiter hlefen wär Klasse.

BYE
 
  • #3
Hi,

habe gerade mal ein paar Gadgets runtergeladen. Die Systemtools (zB. Anzeige der Gpu-Temperatur) laufen ohne Probleme... Die Spiele, die den Flashplayer benötigen zu scheinen, funktionieren nicht.

Er fragt mich ob adobe Flashplayer was ändern darf, ich bestätige mit "ja" - aber nix passiert.


Jemand ne Idee?

Grüße, Nico
 
  • #4
Sage mal um welche es sich handelt werde sie mal probieren.
 
  • #5
hast du firefox????
wenn ja musst du auch den internet explorer öffnen und den flash player für IE installieren.
 
  • #6
Hm...

Der Flashplayer ist im IE installiert. (Allerdings nicht im 64er)

Es handelt sich zB. um die Games "Mario Kart", "Prince of Persia" und ich würde mal vermuten, dass es bei den anderen nicht anders aussieht....


Wäre super wenn da jemand was weiß. :) (Die Dinger sind für längere Zugfahrten bestimmt witzig)

Grüße, Nico


EDIT: Habe gerade mal den InternetExplorer zum StandartBrowser gemacht... Jetzt fadet da zwar son Fenster auf, aber darin sieht man nix sondern nur ein "X" .... Der Werbebanner wird aber angezeigt...

*verwirrt*
 
  • #7
Habe sie mal Runtergeladen.Funktionieren nicht.Weder 32noch 64bit
 
  • #8
Hm... Dann funktionieren die wohl unter Windows7 noch nicht - schade.
 
  • #9
es gibt eine Liste mit Windows 7 Gadgets... sind zwar noch nicht so viele aber es (muss) halt reichen xD

Hier die Liste
 
Thema:

Fehlermeldung beim Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben