Fehlermeldung beim Öffnen eines Ordners

Dieses Thema Fehlermeldung beim Öffnen eines Ordners im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zetterick, 17. Mai 2004.

Thema: Fehlermeldung beim Öffnen eines Ordners Hallo, ich hab Mist gebaut! :( Habe folgendes machen wollen:...

  1. Hallo,

    ich hab Mist gebaut! :(
    Habe folgendes machen wollen:

    http://www.oreilly.de/catalog/winxphksger/chapter/hack21.html

    Dabei ist mir aber ein Fehler unterlaufen: Habe leider nicht den
    Datetyp Ordner genommen, sondern Dateiordner.

    Nun bin ich soweit, daß wenn ich einen Ordner zum Öffnen anklicke die Meldung: Bei der Weitergabe des Befehls an die Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Der Ordner läßt sich immerhin noch über Rechtsklick --> öffnen aufmachen!

    Welche Änderung muß ich bei den Dateitypen machen, um das wieder in Ordnung zu bringen?

    Bei Dateiordner steht der Eintrag Dateiliste erstellen übrigens nicht mehr drin, weil ich den direkt in der Registry gelöscht hatte, in der Hoffnung damit alles wieder gerade zu biegen. Dort stehen jetzt nur noch die folgenden Einträge:

    Als Lesezeichen bei Winamp einfügen
    Bei Winamp einreihen
    Mit Winamp abspielen
    find

    Wäre toll wenn ein Profi hilft! :'(

    Grüße zetterick
     
  2. Hallo,

    Problem hat sich erstmal erledigt. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht. Habe zwar nur die XP HomeEdition, konnte es aber mit der Testversion von Tuneup machen. www.tuneup.de --> für die die es wissen wollen...

    So long und sorry für unnötigen Thread!
    zetterick
     
  3. Häh? Was hat das denn damit zu tun, daß du XP-Home hast. Die Systemwiederherstellung gibt es sowohl in der Home als auch in der Pro. ;)
     
  4. War ne Fehlinfo von einem Bekannten der sich angeblich gut auskennt!
    Ja gudd, ähhhh

    Grüße zetterick
     
  5. Hi,

    wie hast du das den hinbekommen, dass dieser Fehler entstanden ist? Bei mir hats wunderbar geklappt. Allerdingst habe ich in die *.bat noch die Zeile *.txt eingefügt, damit die Dateiliste auch geöffnet wird. Der * steht für den, von dir beliebig gewählten Dateinamen.
    MfG kraychek
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Öffnen eines Ordners - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009