Fehlermeldung beim öffnen eines Plugins (Film starten)

  • #1
X

Xorron

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe PC Gemeinde,

wenn ich eine Internetseite öffne auf der sich ein Plugin befindet das .wmv Dateien abspielt,
dann bekomme ich jedesmal folgende Fehlermeldung und nach dem bestätigen der Meldung schließt sich der Internet Explorer.

Fehlermeldung:
iexplore.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0xe8505100 verweist auf Speicher in 0xe8505100. Der Vorgang read
konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf OK um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf Abrechen, um das Programm zu debuggen.

Ich habe den Internet Explorer schon neu installiert, funktioniert aber trotzdem nicht!

Mein System ist ein:
P4 3,4 Ghz mit XP Prof. Service Pack 2

Bitte, Bitte helft mir!
Gruß
Xorron
 
  • #3
Hallo aus Stuttgrt.

Hat sich das Problem lösen lassen? Wenn ja kann ich bitte bitte bitte die Lösung auch bekommen? Bei mir ist nämlich das gleiche passiert.

Gruss
Rolf
 
Thema:

Fehlermeldung beim öffnen eines Plugins (Film starten)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben