Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten

Dieses Thema Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Janeway, 30. Juni 2004.

Thema: Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten Hallo, ich habe unter WinXP Pro als Office-Software OpenOffice 1.1.1 installiert. Wenn ich ein Dokument öffnen...

  1. Hallo,

    ich habe unter WinXP Pro als Office-Software OpenOffice 1.1.1 installiert.

    Wenn ich ein Dokument öffnen will, muss ich immer zuerst OO öffnen und von dort aus die jeweiligen Doks starten. Beim Versuch, etwas aus einem anderen Ordner aus zu starten, bekomme ich die Fehlermeldung, die Datei (egal ob .doc oder .swx oder so) sei keine zulässige Win32-Anwendung.

    Ist das ein XP-bug oder ein OO-Bug, und besteht eine Möglichkeit, das zu beheben?

    DiV

    Janeway
     
  2. Hi,

    evtl. ist bei der Installation etwas schief gelaufen?
    Ich würde mal deinstallieren und nochmal komplett neu installieren. Vielleicht hilft's.
     
  3. vielleicht reichts ja schon, wenn du über Explorer > Ansicht > Dateitypen die Endungen mal neu mit OpenOffice verbindest.
     
  4. Das habe ich bereits versucht - es kommt wieder die Fehlermeldung über die Win32-Anwendung :(

    Janeway
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009