Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten

  • #1
J

Janeway

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe unter WinXP Pro als Office-Software OpenOffice 1.1.1 installiert.

Wenn ich ein Dokument öffnen will, muss ich immer zuerst OO öffnen und von dort aus die jeweiligen Doks starten. Beim Versuch, etwas aus einem anderen Ordner aus zu starten, bekomme ich die Fehlermeldung, die Datei (egal ob .doc oder .swx oder so) sei keine zulässige Win32-Anwendung.

Ist das ein XP-bug oder ein OO-Bug, und besteht eine Möglichkeit, das zu beheben?

DiV

Janeway
 
  • #2
Hi,

evtl. ist bei der Installation etwas schief gelaufen?
Ich würde mal deinstallieren und nochmal komplett neu installieren. Vielleicht hilft's.
 
  • #3
vielleicht reichts ja schon, wenn du über Explorer > Ansicht > Dateitypen die Endungen mal neu mit OpenOffice verbindest.
 
  • #4
Juergen_F schrieb:
vielleicht reichts ja schon, wenn du über Explorer > Ansicht > Dateitypen die Endungen mal neu mit OpenOffice verbindest.

Das habe ich bereits versucht - es kommt wieder die Fehlermeldung über die Win32-Anwendung :(

Janeway
 
Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen von Dokumenten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben