Fehlermeldung beim Öffnen von Excel 2003

  • #1
J

joe44

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Hi,
jedesmal wenn ich Excel (2003) öffne - allgemein oder eine Datei - kommt die Meldung: Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: ThisWorkbook
Wenn ich OK drücke, wird Datei normal geöffnet. Kann mir jemand sagen was das bedeutet? :tickedoff:
Gruß
Joe
 
  • #2
irgendein Makro oder Add-Ins, was stört? ???

Excel Menü Extras - Add-Ins oder Makros
Unter Fragezeichen im Menü (?) - Info - Button Deaktivierte Elemente.

Siehe auch im Excel-Autostart nach:
C:\Programme\Microsoft Office\Office11\Xlstart\
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Excel\Xlstart\

pan_fee
 
  • #3
Bin z.Zt. auf meinem Notebook. Da ist dieser Effekt nicht. Sieh auf die Uhr - morgen werde ich auf dem DELL deinem Tipp nachgehen. Danke erst mal. :1
Joe
[br][br]Erstellt am: 20.01.08 um 02:45:21
[br]Hi PCDpan_fee,

habe kein Macro und nur ein Addin: Eurowährungs-Tool.
Keine Deaktivierten Elemente.
Habe mit der Installtions-CD einen Reparaturlauf gemacht. Er sagte auch: Erfolgreich repariert - aber die Fehlermeldung beim Aufrufen von Excel ist geblieben.
Gruß
Joe
?:)
 
Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen von Excel 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben