Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm

  • #1
T

tristan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe folgendes Problem: Wenn ein Programm versucht den Explorer von Mozilla Firefox zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten. Der Explorer wird aber trotzdem ganz normal geöffnet. Was kann ich machen, um diese Fehlermeldung abzustellen. Für eine detaillierte Auskunft wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Ging
 
  • #2
Firefox mal komplett deinstallieren, dann mal Ccleaner drüberlaufen lassen und wieder Installiere.

MFG
 
Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben