Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien

Dieses Thema Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mountaindreamer, 27. Juli 2013.

Thema: Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Liebes Forum, leider tritt ein Problem immer wieder auf. Ich habe Office 2003 installiert. Wenn ich gespeicherte...

  1. Liebes Forum,
    leider tritt ein Problem immer wieder auf.
    Ich habe Office 2003 installiert. Wenn ich gespeicherte Word-Dateien über das Kontextmenue öffnen will, bekomme ich oft die Fehlermeldung: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten". Das betrfifft auch Dateien, die ich mit Word 2003 erstellt habe. Abhilfe schafft ein kleines Tool "Office DDE-Fix" welches ich als Admin ausführe. Dies hält aber nur ein paar Tage, dann ist das Problem wieder da.
    Hat einer von Euch einen Tip?
    [​IMG]
     
  2. Deaktiviere mal die AddOns von "SmartTools Publishing".
     
  3. Ich finde keine Möglichkeit dazu! UNter Extras sind keine Add-ins aufgeführt
     
  4. Na, dass ist ja ein super Tipp!!! Werd´die Punkte alle ausprobieren. Vieln Dank!!!
     
  5. Und der Klassiker schadet nie:
    Standard-Vorlage "normal.dot" löschen...
    (bei Bedarf vorher Backup machen).
     
  6. Siehe auch WinTotal Tipparchiv: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1779

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009
Fehlermeldung beim Kopieren von Dateien Windows 7 Forum 28. März 2013