Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien

  • #1
M

mountaindreamer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,
leider tritt ein Problem immer wieder auf.
Ich habe Office 2003 installiert. Wenn ich gespeicherte Word-Dateien über das Kontextmenue öffnen will, bekomme ich oft die Fehlermeldung: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten". Das betrfifft auch Dateien, die ich mit Word 2003 erstellt habe. Abhilfe schafft ein kleines Tool "Office DDE-Fix" welches ich als Admin ausführe. Dies hält aber nur ein paar Tage, dann ist das Problem wieder da.
Hat einer von Euch einen Tip?
 
  • #2
Deaktiviere mal die AddOns von "SmartTools Publishing".
 
  • #3
Ich finde keine Möglichkeit dazu! UNter Extras sind keine Add-ins aufgeführt
 
  • #5
Na, dass ist ja ein super Tipp!!! Werd´die Punkte alle ausprobieren. Vieln Dank!!!
 
  • #6
Und der Klassiker schadet nie:
Standard-Vorlage "normal.dot" löschen...
(bei Bedarf vorher Backup machen).
 
  • #7
mountaindreamer schrieb:
"Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten".
Siehe auch WinTotal Tipparchiv:

pan_fee
 
Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben