FEHLERMELDUNG beim Outlook Kalender

  • #1
E

Eddy777

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe im Betrieb einen Exchange 2003 Server laufen. Auf den Einzelplätzen läuft Outlook 2003.

Ich habe meinen Outlook Kalender freigegeben das ein anderer Benutzer auch darauf zugreifen kann. Der andere Benutzer sieht zwar meinen Kalender aber kann nix rein schreiben weil die Fehlermeldung Outlook konnte nicht auf die Frei/Gebuchte-Information zugreifen. Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen. Wie bekomme ich es hin das diese Fehlermeldung nicht mehr kommt und der andere Benutzer in meinen Kalender etwas eintragen kann???

Für einen Tipp wär ich sehr dankbar da ich hier sonst verzweifle...

Danke schonmal und einen Gruß aus ULM
 
  • #2
habe genau das gleiche Problem. Wenn ich den Kalender freigeben möchte funktioniert das einwandfrei. Nur bei einem User kann ich nicht auf den Kalender zugreifen. Dann erscheint die Fehlermeldung : Outlook konnte nicht auf due frei / gebucht Information zugreifen. Ein clientVorgang ist fehlgeschlagen. ich kann den Kalender des Users zwar sehen aber nichts daran ändern onwohl ich Berechtigungsstufe 7 habe. Irgendwe ne idee?
 
  • #3
Hallo!

Installiere mal das Office Service Pack... Das bewirkt Wunder! ;) ;D

Grüße aus Ulm
 
Thema:

FEHLERMELDUNG beim Outlook Kalender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben