Fehlermeldung beim senden

Dieses Thema Fehlermeldung beim senden im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Stebbe, 17. März 2005.

Thema: Fehlermeldung beim senden Ich hab ein Problem beim versenden von e-mails. bekomm diese meldung: Der Server hat unerwartet die Verbindung...

  1. Ich hab ein Problem beim versenden von e-mails. bekomm diese meldung:

    Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto:->pop3.arcor.de', Server:->pop3.arcor.de', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

    Empfangen geht einwandfrei...
     
  2. man nennt es ein programm. man kann damit e-mails versenden und empfangen. und du hast nicht gesagt, um welches programm es sich handelt. :)
    welches betriebssystem?
    schon mit arcor gesprochen, ob vielleicht das problem bei denen liegt?
     
  3. bitte hier noch mal alle daten mit deinen vergleichen. sollten alle stimmen, liegt es schon mal nicht an der einstellung:

    quelle: ich bin eine verknüpfung.
     
  4. so. ich noch mal. aus der fehlermeldung kombiniere ich, dass du outlook verwendest. express oder eine aus den office-produkten?

    sollte arcor den fehler von sich weisen und du auch alle einstellungen noch einmal korrigiert bzw. überprüft haben, kann es vielleicht am IEPatch 831167 liegen.

    quelle: ich bin eine verknüpfung.
    da der eintrag von oben genannter quelle schon eine ganze weile her ist, kann es evtl. sein, dass du den patch nicht losgelöst deinstallieren kannst, was mich wiederrum auf die nächste frage bringt:
    alle aktualisierungen installiert?
     
  5. Hi,

    nogger, deine Idee mit den Einstellungen is vermutlich schon die richtige gewesen (zumindest wenn die Fehlermeldung stimmt) :)


     
  6. stimmt, sorry das ich das vergessen hab. Es ist natürlich outlook express.

    danke, für die schnelle hilfe, aber nun hat er versucht zu senden und gibt folgenden Fehler aus:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist wurzixy@gmx.at. Betreff->Re: friends-cup', Konto:->pop3.arcor.de', Server:->mail.arcor.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort:->554 <wurzixy@gmx.at>: Relay access denied', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC79
     
  7. ah, hab den fehler gefunden...
     
  8. Diese kommt nun bei gmx und ich hab alles so eingegeben wie dort angegeben ist...

    Es kann keine SSL Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Konto:->pop.gmx.de', Server:->mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort:->454 TLS temporär nicht verfügbar', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 454, Fehlernummer: 0x800CCC7F
     
  9. Hi,

    bis grade gings noch? oder hat du den Account grade in Outlook Express erst eingerichtet?

    Weil laut der Serverantwort geht anscheinend die verschlüsselte Verbindung zur Zeit nicht (454 TLS temporär nicht verfügbar), entweder du wartest bis es wieder geht oder du schaltest die Verschlüsselung erstma ab und später wieder ein.

    Wenn du allerdings den Account grad erst in Outlook Express eingerichtet hast kann es natürlich auch daran liegen, dass dort etwas nich stimmt.

    edit:
    hab leider kein gmx account, sonst würd ich das ma testen ...
     
  10. Hallo, hatte dasselbe Problem (web.de account und outlook 2000) und bin über Google auf Eure Kommunikation gestoßen - ich habe bei meinen Konto-Einstellungen die Verbindung für den Postausgang von gesichert auf ungesichert gestellt und voila: es geht wieder, die emails werden versendet. Ich hoffe nur, daß auch die gesicherte Verbindung mal wieder funktioniert... können mir daraus irgendwelche Nachteile / Probleme entstehen?
    Vielen Dank auf jeden Fall!
    Marie :)
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim senden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013