Fehlermeldung beim Start bez."ntoskrnl"

  • #1
N

Nulle

Guest
Hallo!
Ich habe seit 3 Tagen ein Problem Beim Hochfahren meines Computers. Kurz nachdem Windows zum Laden anfängt bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Folgende Datei fehlt oder ist beschädigt <windows2000 root> System32/ntoskrnl.exe , instalieren sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut..

Ab diesem Zeitpunkt steht alles kann nurmehr mit Reset weiter!!
Bitte Hilfe!
 
  • #2
Hi, Du kannst mal versuchen, mit der InstallationsCD zu starten und mit der Wiederherstellungskonsole zu arbeiten - Anleitungen dazu hier:

Und wenn das nichts bringt:
Reparaturinstallation oder Drüberinstallieren.......

Habe übrigens gelesen, dass es manchmal auftreten soll bei Hardwarefehlern - besonders bei defekten Speicherriegeln - insofern kannst Du ja auch vorher noch einen RAM-Test machen:

 
  • #3
Der Fehler kann auch auftreten, wenn du eine neue Hardware eingebaut hast, die nicht mitspielen will, bei mir war es zumindest so ...
 
Thema:

Fehlermeldung beim Start bez."ntoskrnl"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben