Fehlermeldung beim Start von Outlook

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Wenn ich Outlook starte, so kommt eine Meldung, dass das Feature nicht richtig funktioniert und ob ich es installieren möchte. wenn ich auf Ja klicke, kommt die Meldung eines Windows-Installer-Fehlers 1635. Wenn ich darauf klicke, so schliesst outlook sofort. Ich kann auch keine neuinstallation vornehmen, da es beim Setup heisst, es fehle die Setup.ini-Datei.

Was ist da bloss geschehen. Die Mails hat es runtergeladen, nur kann ich sie nicht lesen, da man nicht auf die Ordner klicken kann.
 
  • #3
Habe Outlook neu installiert und nun läuft's, jedoch kommt folgende Meldung beim Start: 'C: Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Addins\C:\Progra~1\Micros~2\Office10\Addins\outbak.dll' ist eine gültige Office-Add-In.

Wenn ich's wegklicke, kann ich arbeiten. Aber, wie bekomme ich diese Meldung weg?

Danke
 
Thema:

Fehlermeldung beim Start von Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben