Fehlermeldung beim Start von WinXP

  • #1
H

haeuszl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Eggersdorf bei Graz, Österreich
Hallo!
Bin heute auf dieses Super-Forum gestoßen und hätte da gleich eine Frage. Seit einiger Zeit wird nach dem Start von WinXP auf meinem Laptop folgende Fehlermeldung angezeigt:
Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt. Für diesen Fehler wurde ein Protokoll erstellt. Für weitere Informationen klicken Sie hier.
Klickt man auf den Link, wird folgende Meldung angezeigt:
Problemsignatur: BCCode: e3 BCP1: FFA86FC8 ... (und noch einige solcher kryptischer Kürzel...) Um technische Informationen zu dem Problembericht zu sehen, klicken Sie hier.
Klickt man wieder auf den Link, wird folgende Meldung angezeigt:
Die folgenden Dateien werden in Ihren Problembericht
C:\WINDOWS\Minidump\Mini012204-01.dmp
C:\DOKUME~1\Roman\LOKALE~1\Temp\WER2.tmp.dir00\sysdata.xml

Die erste Datei wird mit jedem Systemstart erzeugt und ist offenbar der Problembericht, den ich jedoch nicht mit einem normalen Editor editieren konnte. Die zweite Datei habe ich nicht mehr im angegebenen Ordner.

Klickt man die Meldungen weg (Schaltfläche schließen), läuft der Laptop einwandfrei. Mich nervt bloß, dass die Meldung bei jedem Systemstart auftaucht. Gibt es vielleicht eine Einstellung in der Registry, die diese Meldung eliminiert? Wer weiß einen Rat?
Vielen Dank für die Hilfe
RoMaN :)
 
Thema:

Fehlermeldung beim Start von WinXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben