Fehlermeldung beim Start

Dieses Thema Fehlermeldung beim Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von nory_65, 11. Sep. 2006.

Thema: Fehlermeldung beim Start Hallo Haben mal wieder ein Problem mit dem PC Vielleicht kann mir einer hälfen Hallo Haben mal wieder ein...

  1. Hallo


    Haben mal wieder ein Problem mit dem PC Vielleicht kann mir einer hälfen


    Hallo


    Haben mal wieder ein Problem mit dem PC Vielleicht kann mir einer hälfen


    Wir haben seit längeren beim Starten kommt immer die Fehlermeldung
    Diese Fehlermeldung kommt immer nur beim Start.

    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.



    Was ist das und wie bekommt man diesen befehl weg.

    Danke für Eure mühe.

    Nory
     
  2. Unser Hardware ist ein

    Fujitsu Siemens
    AMD Athlon XP 3200+
    2.20 GHz, 1,00 GB Ram
    250GB Festplatte

    Grafikkarte Sapphier Radeon 9600 Atlantis

    Müsst Ihr noch mehr wissen. Wenn ja was alles?
    Bin auf diem gebiet nicht sehr gut.
     
  3. Was ist für ein Virenschutz vorhanden und hast Du den Link studiert welchen ich Dir vorher beim Posting gelinkt habe den es kann ein Virus sein welcher das Problem verursacht. Normal sollte es in der Fehlermeldung noch mehr Infos haben, bitte posten wenn es so ist.

    Mfg. Walter

    ???
     
  4. Habe den Firewall Panda 2006
    Ant Virus den Virus Keeper 2006 drauf

    C:DOKUME-1/Norbert/Lokale-1/Temp/97EXHD-1.EXE
    Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    CS:041aIP:0bbc OP:ff ff ff ff ff Klicken Sie auf?Schließen?, um die Anwendung zu beenden


    Dies ist die gesamte Fehlermeldung.


    Habe den link Porbiert und den Sknner rundergeladen hat sehr viel zeug gefunden. Abder der fehler ist immer noch gleich. Habe auch die Datei soundman.exe gefunden
     
  5. Genau genommen habe ich den

    Panda Platinum 2006 Internet Security
     
  6. Hallo
    Habe das Tool von Microsoft laufen lassen hat sehr viel mist gefunden. Aber jetzt geht nach meiner meinung wieder alles normal. Es öffnet sich auch keine Fehlermeldung mehr.


    Der soundman befindet sich bei C:\Windows



    Danke für Eure hilfe.
     
  7. Noch eine Frage?


    Kann man den soundman auf C:\Windows lassen oder was hat der für einen zweck?
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Mozilla Firefox über ein anderes Programm Windows XP Forum 8. März 2012
Fehlermeldung 0x00000015 - Hervorgerufen beim Scannen (Drucker Canon MP510) / Scannen unter Windows Hardware 5. Nov. 2010
Fehlermeldung beim Ändern derFestplattengröße bzw. Erstellen einer neuen Partion (Dienst deaktiviert Windows 7 Forum 24. März 2010
[GELÖST] Fehlermeldung beim Start von Firefox Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2009
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013