Fehlermeldung beim Start

  • #1
N

nory_65

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo


Haben mal wieder ein Problem mit dem PC Vielleicht kann mir einer hälfen


Hallo


Haben mal wieder ein Problem mit dem PC Vielleicht kann mir einer hälfen


Wir haben seit längeren beim Starten kommt immer die Fehlermeldung
Diese Fehlermeldung kommt immer nur beim Start.

Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.



Was ist das und wie bekommt man diesen befehl weg.

Danke für Eure mühe.

Nory
 
  • #3
Unser Hardware ist ein

Fujitsu Siemens
AMD Athlon XP 3200+
2.20 GHz, 1,00 GB Ram
250GB Festplatte

Grafikkarte Sapphier Radeon 9600 Atlantis

Müsst Ihr noch mehr wissen. Wenn ja was alles?
Bin auf diem gebiet nicht sehr gut.
 
  • #4
Was ist für ein Virenschutz vorhanden und hast Du den Link studiert welchen ich Dir vorher beim Posting gelinkt habe den es kann ein Virus sein welcher das Problem verursacht. Normal sollte es in der Fehlermeldung noch mehr Infos haben, bitte posten wenn es so ist.

Mfg. Walter

???
 
  • #5
Habe den Firewall Panda 2006
Ant Virus den Virus Keeper 2006 drauf

C:DOKUME-1/Norbert/Lokale-1/Temp/97EXHD-1.EXE
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
CS:041aIP:0bbc OP:ff ff ff ff ff Klicken Sie auf?Schließen?, um die Anwendung zu beenden


Dies ist die gesamte Fehlermeldung.


Habe den link Porbiert und den Sknner rundergeladen hat sehr viel zeug gefunden. Abder der fehler ist immer noch gleich. Habe auch die Datei soundman.exe gefunden
 
  • #6
Genau genommen habe ich den

Panda Platinum 2006 Internet Security
 
  • #9
Hallo
Habe das Tool von Microsoft laufen lassen hat sehr viel mist gefunden. Aber jetzt geht nach meiner meinung wieder alles normal. Es öffnet sich auch keine Fehlermeldung mehr.


Der soundman befindet sich bei C:\Windows



Danke für Eure hilfe.
 
  • #10
Noch eine Frage?


Kann man den soundman auf C:\Windows lassen oder was hat der für einen zweck?
 
  • #11
steht doch in der Link von Antwort #7 !!!
PCDpan_fee schrieb:
und wo liegt die soundman.exe?
In C:\Windows oder in C:\Windows\system32?

soundman.exe Hardware (C:\Windows, C:\WINNT) Realtek-Soundchip Soundeffekt-Manager (Realtek Sound Manager)

soundman.exe Schädlinge (C:\Windows(WINNT)\System; system32) W32/Agobot

das heißt .....
deine Datei gehört zum Realtek Sound Manager ;)

pan_fee
 
  • #12
Danke für Eure Hilfe
 
Thema:

Fehlermeldung beim Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben